session in düsseldorf

Black Hawk schrieb:
Immer diese schön Wetter fahrer hier nene wir aus Solingen fahren auch wenns Regnet den wir haben Fahrtechnik :D :D :D :D bis morgen bob und sei Pünktlich nich so wie heute morgen :mad:

hmm flo ich kann mich nicht erinnern ...

hmmm erster oder hmm ka kannst du es mir sagen bitte

;D

BobRock schrieb:
hmm flo ich kann mich nicht erinnern ...

hmmm erster oder hmm ka kannst du es mir sagen bitte

;D

mein bike war voller ******* musste waschen und dann hast du mir den Drop geklaut Der froh is stötzer gesprungen und hat es nich gestanden is übern Lenker geganen bei der landung (einschlag) :D :D

Black Hawk schrieb:
mein bike war voller ******* musste waschen und dann hast du mir den Drop geklaut Der froh is stötzer gesprungen und hat es nich gestanden is übern Lenker geganen bei der landung (einschlag) :D :D
zu langsam wa? wär ich da gewesen hätte ers gepackt :D

BobRock schrieb:
hahah das arme federgewicht isser tot?
Körperlich oder Geistlich seine gabel is auch noch ganz die Bullen waren heut auch wieder da die ham woll nichts zu tun ausser uns biker zu verjagen die sollen lieber alle diese HIPHOP schwuchtel einsperren oder dazu bringen vernünftige musik zu hören :D :D

*räusper*
Guten Tag :)
Für alle die mich vermisst hätten: Noch lebe ich :eek:

Black Hawk schrieb:
Der froh is stötzer gesprungen und hat es nich gestanden is übern Lenker geganen bei der landung (einschlag) :D :D
:o hättest wenigstens am rande erwähnen können, dass ich danach noch 5 mal gesprungen bin und jedes mal sauber gelandet bin... :rolleyes:

BobRock schrieb:
hahah das arme federgewicht isser tot?
Tja stabiler Leichtbau würd ich mal sagen, bin nich so leicht totzukriegen, grobmotoriker! :p

wetter ist annehmbar - wenns umschlägt haben wa pech gehabt

TREFFEN IST UM 12 AM HINTEREN, HINTEREN AUSGANG DES DÜSSELDORFER HAUPTBAHNHOFS

bis denne und so

BobRock schrieb:
ach ja seisson war super vorallem das katroffelchip hinterrad vom simon ;D

hurenns du .. ich bitte darum das mein hinterrad nicht deskirminiert wird .. sonst ertränken ich dich in nem fass kölsch .. lööl .. ach egal kommt halt en neues laufrad rein !! aber kartoffelchiplaufrad is en cooler name ich glaub ich muss mich umnennen .. oda ich versteiger das bei ebay .. aber session war echt cool

jojo session war ganz lustig nur das meine double wide platt is is net so schön aber egal kommt ws neues rein in jetzigen woche noch ma nach köln zum Stötzer gap hab wieder tierische laune drauf :D :D :D und das zieh den Bremshebel deines nachbarn spiel könnte wirklich bestandteil jeder session werden macht irgendwie laune bis den euer flo :D :D :D

Black Hawk schrieb:
jojo session war ganz lustig nur das meine double wide platt is is net so schön aber egal kommt ws neues rein in jetzigen woche noch ma nach köln zum Stötzer gap hab wieder tierische laune drauf :D :D :D und das zieh den Bremshebel deines nachbarn spiel könnte wirklich bestandteil jeder session werden macht irgendwie laune bis den euer flo :D :D :D

was moshte auch die treppe hoch und so alder

BobRock schrieb:
was moshte auch die treppe hoch und so alder

Beim dudar halten die Felgen und der mosht da auch hoch will das noch ma machen wenn ich neues laufrad zu hause hab lass mich aber dann anziehn so auf 50 kmh damit ich oben raus springen kann und ne tabletop ziehen kann :D :confused:

Zurück