Session in Eisenhüttenstadt am 18.11.06

Wollte nur mal fragen ob jemand lust hat am 11.11 nach hütte zu kommen, nicht um karneval zu feiern, sondern zum trialen, vielleicht könnte man ja
sowas wie in görlitz schaffen.

Mensch irgendwie haben nicht viele leute lust zu kommen, so kalt ist es doch noch garnicht. hoffe auf mehr antworten. wie siehst mit den andern görlitzern aus, wollen die nicht?

Gibt es eine Internetseite von dem Verkehrsverbund, der zwischen Cottbus und Eisenhüttenstadt gilt?
Über die Bahn finde ich zwar Verbindungen aber keine Preise.

also wer jetzt wirklich lust hat zu kommen dann am 18.11.
@Fabi es ist glaube ich günstiger mit einem wochendticket zu fahren von riesa aus,sonst bezahlst du bestimmt fast das doppelte.

Die Sache ist die, dass ich kein Ticket brauche das ab Riesa gilt, weil ich mit meinem Semesterticket im gesamten VVO kostenlos fahre.
Bezaheln muss ich nur von Ruhland bis Hütte.
Die Webseite vom VBB habe ich auch schon ausgemacht, allerdings kann ich deren Preisgestaltung noch nicht nachvollziehen.

also ich hatte immer in elsterwerda schule und das sind glaube ich drei stationen hinter ruhland und da hat das ticket immer so 14€ gekostet, aber es bei dir ab ruhland gilt dann nimm doch einfach ein brandenburg ticket, ist billiger,hast du nicht noch jemand der mitfährt?

Wenn schönes Wetter angesagt wird, dann komme ich bestimmt.
Gibt es schon eine Zeit?
Sind die Spots weit entfernt vom Bahnhof?

unsere stadt ist nicht sehr groß, aber gute spots sind auf jedenfall in bahnhofsnähe und das gelände ist vielleicht 10 min entfernt. Ich wurde auch sagen das wir uns nicht ganz so spät treffen, da es ja schnell dunkel wird vielleicht spätesten, ich kom dan zum bahnhof,brauche halt nur ankommenszeiten.

Ich habe mir gerade mögliche Verbindungen rausgesucht.
Mein Zug wird 11:04 ankommen.
Da ich mir ein Berlin-Brandenburg-Ticket (26€) kaufen muss, könnten noch bis zu 4 Personen auf folgender Strecke auf das Ticket mitfahren.
Vielleicht ist das ja für die Cottbusser interessant.
Code:
Ruhland 	Sa, 18.11.06 	ab	09:05 	5 	RE 38524
Schwarzheide Ost 	  	ab	09:08 	 
Senftenberg 	  	ab 	09:18 	 
Sedlitz Ost 	  	ab 	09:23 	 
Bahnsdorf 	  	ab 	09:28 	 
Neupetershain 	  	ab 	09:32 	 
Drebkau 	  	ab 	09:38 	 
Leuthen(Cottbus) 	  	ab 	09:42 	 
Cottbus 	Sa, 18.11.06 	an 	09:50 	1
Cottbus 	Sa, 18.11.06 	ab 	10:08 	10 	RE 38560 	
Cottbus-Sandow 	  	ab 	10:12 	 
Cottbus-Merzdorf 	  	ab 	10:14 	 
Cottbus-Willmersdorf Nord    ab 	10:18 	 
Teichland 	  	ab 	10:21 	 
Peitz Ost 	  	ab 	10:26 	 
Jänschwalde 	  	ab 	10:29 	 
Jänschwalde Ost 	  	ab 	10:32 	 
Kerkwitz 	  	ab 	10:37 	 
Guben 	        	ab 	10:44 	 
Coschen 	  	ab 	10:50 	 
Wellmitz 	  	ab 	10:55 	 
Neuzelle 	  	ab 	11:00 	 
Eisenhüttenstadt 	Sa, 18.11.06 	an 	11:04 	1
Mögliche Rückfahrten sind ab Eisenhüttenstadt um 16 und um 18 Uhr.

@fabi: also ich komm dann zu bahnhof.versuch das ticket am automaten zu kaufen,dann sparst du nochmal 2€

@Trialer Chris: kommt ihr mit auto oder zug? wenn mit zug,wär ja 11.04 auch gut, kommt ja auch aus cottbus. mit auto.. das auto am besten am gelände abstellen und das liegt direkt neben der schwimmhalle und die ist mit grünen schilder ausgeschildert (Inselbad),da kann man auch fragen das wissen viele.
hier noch meine handynummer: 01728095067

so hier noch eine karte,für die autofahrer,einfach auf die B112 achten

Anhänge

• ehst2.JPG
    ehst2.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 33
Zurück