Session in Köln am Samstag (8. Okt.)

Flatdroper

Benni K. & Jan B.
Hi,

zur Sicherheit hab ich den Termin für die Session am Samstag nochmal hier in ´n neuen Thread geschreiben:

Wir treffen uns um 12:00 in Köln an der Domplatte am Springbrunnen.
Wir wollen halt zu den üblichen Spots fahren: Vogelsang, Longerich, Stötzer, Schoko usw.

Hoffe mal auf besseres Wetter als letzen Samstag, wo leider keiner kam :heul:

Alle sind willkommen!!! :daumen:

MfG. Flatdroper

cena schrieb:
was genau ist mit Longerich gemeint ? da gibts ja nicht all zu viel, oder meint ihr panzerfeld ?
Da gibt es doch ein paar Dirts da beim Breuers Bike Bahnhof. Ist das da nicht Longerich oder ist das Pazerfeld? :confused:
Egal, das mit den einzelnen Spots wird wie gesagt erst vor Ort entschieden! :daumen:

wie longerich ??? dirts????? ich komm aus der gegend aber ich kenn da nur den kleinen roadgap und nen paar drops und kicker an dem berg da. Aber dirts bitte klär mich auf schick mir mal ne pm thx :daumen:

Ja, genau. Da, wo das kleine Roadgap ist.
Aber war ja auch nur so nen Vorschlag, ich war an der Session auch gar net mit. Benni hat ja kein Inet, deswegen hab ich den Termin für die Session reingeschrieben.

Wie war die Session am Samstag eigentlich?

MfG. Jan.

--FUNRIDER-- schrieb:
ich war net da aber sonst weißte net obs da noch andere tables oder doubles gibt???? weil du sprachst von ein paar dirts

nein jetzt nicht mehr :mad:

war eben mim robin da, und dann haben wir gesehen, dass die stadt schon ganze arbeit nach dem gestrigen crash von dem Bmx-er geleistet hat.

Warum der auch en RTW wolte :heul:

es geht aber darum das von dirts die rede war und das was jetzt kaputt iss waren keine dirts das ist für mich dirt /I__I\___/I__I\___/I__I\
:daumen:

--FUNRIDER-- schrieb:
es geht aber darum das von dirts die rede war und das was jetzt kaputt iss waren keine dirts das ist für mich dirt /I__I\___/I__I\___/I__I\
:daumen:

trotzdem find ich das ******* von dem BMX-Typen.

Keine Skills, aber einen Neon-Orange lackieten Lenker, und übermut.

Aber die können mich nicht wegen fahrlässiger gefährlicher Körperverletzung dranbekommen, denn ich hab ihm gesagt, "Ey Typ, lass das bessa mal bleiben, kann ganz shön weh tun !!!"

aber nein, er musste es machen und knallt voll Pulle frontal gegen den Baun.

Jetzt kann er keine Familie mehr Gründen, zumindest schließe ich das aus den Blutungen des entsprechenden Körperteils.

Ich hab wenigstens erste Hilfe geleistet, bis dann en paar erwachsenen kamen und meinten "alle die hier nix zu tun haben gehen jetzt"

dann hab ich die Chance genutzt und hab schnell alles zusammen gepackt :lol:

Jonny-Walker schrieb:
:lol: :lol: :lol: hehe... feigling... :D ....

warum denn das ?

der jung war doch versorgt also hab ich mal ne fliege gemacht.

Aber das war der erste typ den ich gesehen hab, der blut pinkelte, wobei ich denke das es nicht aus dem loch kam, sondern eher aus einer "neu entstandenen" öffnung :lol:

cena schrieb:
warum denn das ?

der jung war doch versorgt also hab ich mal ne fliege gemacht.

Aber das war der erste typ den ich gesehen hab, der blut pinkelte, wobei ich denke das es nicht aus dem loch kam, sondern eher aus einer "neu entstandenen" öffnung :lol:
:spinner: :wut: :kotz: :kotz:

DerPuh schrieb:
was ist los? ich will mal bidde die ganze story hören, bin auch Kölner.... :cool: :p

ok, dann erzähl ich sie mal :lol:

also, ich und en paar kumpels waren im Wald, sind en paar drops gesprungen,
als auf einmal so en paar kiddies mit ihren BMXs auftauchten.

Meinten wunders wie gut sie sie wären, und das sie hier alles springen würden, jedoch ginge das an dem tag leider nicht. Warum hab ich nie erfahren :lol:

Auf jeden Fall meinte der dann, er müsste auch meinen dróp springen, obwohl er erst 2 Wochen fährt.

Der Drop war zwar nichts großartiges, bis auf vllt. die 2,5m freier Fall, und 4,5m flug.

Ich sag zu dem Typen noch "pass auf...", damit der es halt nicht übertreibt.

die ersten beiden sprünge von dem waren für den asch, doch beim dritten nahm er dann mehr mut zusammen als er hatte, und fuhr mit vollem-BMX-Karacho auf den absprung zu.

er war ungefähr 3m weit, jedoch viel zu weit links abgesprungen, und somit auch viel zu weit links aufgekommen.

Dann war da halt so ein baum im weg - Der Typ sieht das er dagegen fährt, lässt den lenker, und kracht volle Pulle dagegen.

Durch die aufprallenergie, ist der dann erstmal wieder vom baun weggefallen, die BMX-er bekommen Panik, laufen dahin.

Dann steht der Typ auf meint *******, sieht das er blutet, hat dann warscheinlich endgültig den Schock erlitten, steht auf, obwohl ich meinte bleib liegen, und läuft herum.

Durch das Geschrei wurden dann Passanten angelockt, die dann die Erste Hilfe übernahmen, und ich bin dann halt kurz bevor der RTW kam gefahren :lol:

Zurück