Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei einem anderen Bike mit ähnlichen Kinematik-Problemen (Kona) mal die "DHX 5.0 + RP23 Dämpferbody-Variante" ausprobiert - funzt. Dämpfer mit der kleineren Kammer ist progressiver (nicht so heftig wie der Pearl) und dürfte auch gestressten 2006er Torque Kunden helfen. Kostet so 40Euro und man kann den (eigentlich ja sehr guten) DHX im Rad lassen. Mein Tip.
am '06er Torque sind 22,0mm Buchsen montiert.
Ich habe bei einem anderen Bike mit ähnlichen Kinematik-Problemen (Kona) mal die "DHX 5.0 + RP23 Dämpferbody-Variante" ausprobiert - funzt. Dämpfer mit der kleineren Kammer ist progressiver (nicht so heftig wie der Pearl) und dürfte auch gestressten 2006er Torque Kunden helfen. Kostet so 40Euro und man kann den (eigentlich ja sehr guten) DHX im Rad lassen. Mein Tip.
Wie schon gesagt, bei dem DHX sind 22,0mm Buchsen verbaut,
allerdings gibts in der Breite keine Buchsen von Rock Shox...
daher mein Vorschlag mit dem Abdrehen
Zum Mitschreiben: Es gibt keine Kammer für den DHX in 222mm außer direkt vom Cannondale oder Spezi Händler, da sie nur dort verbaut wurden. Außerdem
----====>>>>ES BRINGT NIX<<<<====----
Einfach paar Gabelschlüssel aneinander kleben, bzw ne Nuss aus dem Ratschenkasten als Gegenhalter nehmen und dann mit dem Schraubstock raus pressen und darauf achten, dass dabei nicht die Buchsen verkratzen