G
GlanDas
Guest
3 verschiedene Carbonstrukturen.
Die XTR Kurbel, naja.
Aber sonst. GEIL !
Freu mich schon auf mehr !
Die XTR Kurbel, naja.
Aber sonst. GEIL !
Freu mich schon auf mehr !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ne ne du, das mit der gabel und Lenkerwird nix. alles viel zu unharmonisch.
wenn das Silber nicht passt dan ist es unpassendSilber oder schwarz. Würde super passen.
wenn das Silber nicht passt dan ist es unpassendEine weisse Gabel wollte ich schon immer passt gut zu meinem weissen Auto
![]()
der Downswing liegt schon 4 Jahre ungebraucht im Keller...Das ist doch ein 952er Downswing Umwerfer...an sich nicht übel aber die Lösung mit dieser Schelle ums Carbon finde ich irgendwie unglücklich.
Warum hast du keinen 952er in Topswing besogrt? Der gilt als leichtester Serienumwerfer, sieht Top aus, würde am Titanrohr klemmen-->nix beschädigen und hat hier irgendwie Kultstatus....
der Downswing liegt schon 4 Jahre ungebraucht im Keller...
wenn du einen Topswing hast her damit
![]()
Beim Umwerfer und der Carbonstruktur schließe ich mich den Vorrednern an. Gabel passt in meinen Augen. Das Weiß wiederholt sich ja im Rahmen.
Korbel schaut so Massiv aus. 960 Wäre hier besser gewesen. Und kleines wichtiges Detail: Die Spacer passen nicht. Sind im Außendurchmesser viel zu dick... da gibts verschiedene!!
hab ich das jetzt richtig verstanden?
Da lässt sich jemand ein richtig krasses Bike raus und kann es noch nicht mal selbst aufbauen?
Falls dies tatsächlich der Fall ist würde ich dem Eigentümer mal einen Schrauberkurs für wenig Geld anbieten![]()
hab ich das jetzt richtig verstanden?
Da lässt sich jemand ein richtig krasses Bike raus und kann es noch nicht mal selbst aufbauen?
Falls dies tatsächlich der Fall ist würde ich dem Eigentümer mal einen Schrauberkurs für wenig Geld anbieten![]()
Wenn ich die Stunde 200 Euro verdiene und der Schrauber 50 will ist es rein wirtschaftlich nicht blöd. Aber den Spass dran würde ich mir auch nicht nehmen lassen.