Aber nicht dass das gute Stück nur rumsteht!
2007 / 17350 km meine Bikes werden bewegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht dass das gute Stück nur rumsteht!
die Schriftzüge habe ich extra entfernt ebenso an den Felgen, Sattelstütze, und Lenker. das Oberrohr ist schon ok. der 90er Vorbau ist ein wenig kurz muss ev. ein 100er dran. Die Reifen sind nur als Test draufGeiler Aufbau. Das OR wirkt aber relativ kurz. Kann an den Ballons (Reifen) liegen. Sonst sehr gut, das Casting würde ich mit passenden Schriftzügen bekleben.
Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Die Gabel haste ja schnell optimiert![]()
Zum Rahmendekor passende Sticker für die Gabel wären wirklich schön. Bild bei Tageslicht kommt auch super
Die Reifen finde ich eindeutig zu fett und irgendwas stört mich noch am Geamteindruck... kann aber auch an Gabel und Reifen liegen![]()
Ne. Aber die WC Aufkleber in titan hätten was.
nächsten Herbst Winter gibt es das nächste Projekt auch in Titan aber mit StarrgabelDomi. :
Ich mein dazu![]()
Das gewicht : a draum![]()
Pneus : wie kann ein einfacher Pneu so hässlich sein![]()
Gruss bis TiTreffen
Und aufgebaut hät ich dir das gerne , hät ich das gewusst:-(
2007 / 17350 km meine Bikes werden bewegt![]()
Mit der Suzuki ?![]()
Bist Du schon in Rente ?
Schöner Aufbau vom Seven, obwohl mir der Carbon/Titanmix
vom Rahmen immer noch nicht 100 %ig gefällt.
Ein schönes Rad hast du dir da aufgebaut.Auch wenn Seven nicht mein Lieblingstitanrahmenhersteller ist.Dennoch,mit der schwarzen Gabel,sieht es spitze aus.![]()
Danke
ja hier musste eine schwarze Gabel dran, wollte es lange nicht glauben
Boris ich weiss nicht was Du meinst. bin heute schlecht drauf![]()
Ich meine du sollst dir die Aufkleber der Reba WC drucken lassen, aber in Titan als Farbe und diese dann aufs schwarze Casting kleben. Würde richtig edel aussehen!
ja so find es ich gar nicht übel
bravo¨
schwarze gabel >fein
xtr2008 antrieb uns schaltung? was denn sonst![]()
Ich meine du sollst dir die Aufkleber der Reba WC drucken lassen, aber in Titan als Farbe und diese dann aufs schwarze Casting kleben. Würde richtig edel aussehen!