Seven IMX, die Bilder

Hab ich was verpasst? Ist doch die Krone von ner World Cup, aber das Casting von ner Race. Schaut bis auf die Gabel super aus.Ohh und bevor ich es vergesse diese Reifen---

Geiler Aufbau. Das OR wirkt aber relativ kurz. Kann an den Ballons (Reifen) liegen. Sonst sehr gut, das Casting würde ich mit passenden Schriftzügen bekleben.
die Schriftzüge habe ich extra entfernt ebenso an den Felgen, Sattelstütze, und Lenker. das Oberrohr ist schon ok. der 90er Vorbau ist ein wenig kurz muss ev. ein 100er dran. Die Reifen sind nur als Test drauf

Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Die Gabel haste ja schnell optimiert ;)

Zum Rahmendekor passende Sticker für die Gabel wären wirklich schön. Bild bei Tageslicht kommt auch super ;)

Die Reifen finde ich eindeutig zu fett und irgendwas stört mich noch am Geamteindruck... kann aber auch an Gabel und Reifen liegen :confused:

Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Die Gabel haste ja schnell optimiert ;)

Zum Rahmendekor passende Sticker für die Gabel wären wirklich schön. Bild bei Tageslicht kommt auch super ;)

Die Reifen finde ich eindeutig zu fett und irgendwas stört mich noch am Geamteindruck... kann aber auch an Gabel und Reifen liegen :confused:

die weisse Gabel hat mir eine Freinacht beschert ( oder wars der Espresso) doch jetzt bin ich happy dass sie in schwarz ist.
soll ich die Original Sticker bei der Gabel wieder dranmachen:confused:

Domi. :

Ich mein dazu:daumen:

Das gewicht : a draum :love:

Pneus : wie kann ein einfacher Pneu so hässlich sein:confused:

Gruss bis TiTreffen

Und aufgebaut hät ich dir das gerne , hät ich das gewusst:-(

Wenn jetzt meine Frau reinkommt ist meine Ehe im Ar***!
Mann ist das ein geiles Gerät!
Der Hammer!
DAS ist echt ******** was ich ********, ******* *** ********.
Wow.

Hm, da steht es nun. Der Funke will bei mir aber nicht so recht überspringen. Wenn die ganzen Carbonparts nur zu dem Zweck verbaut wurden, das Gesamtgewicht zu drücken, so ist das wohl gut gelungen. Ein Bike 'aus einem Guß', wo jedes Detail auch optisch zum anderen passt, ist es aber nicht geworden. Sieht ein wenig zusammengewürfelt aus. Macht aber nix, dir muß es gefallen... Aber um eins beneide ich dich - um den Schnee, der bei euch da schon rumliegt ;)

Viel Spaß noch damit und allseits unfallfreie Fahrt :cool:

ja so find es ich gar nicht übel
bravo¨
schwarze gabel >fein
xtr2008 antrieb uns schaltung? was denn sonst :daumen:

Anschliess,

wobei ich dabei bleibe, die Schmolke Stütze passt nicht. Und die Reifen erinnern mich an das Surly Rad mit den 4" Zöllern. ;)

Ich meine du sollst dir die Aufkleber der Reba WC drucken lassen, aber in Titan als Farbe und diese dann aufs schwarze Casting kleben. Würde richtig edel aussehen!

Ooh yes Baby.

blöd ist mit der carbonstruktur, das die sich an der gabel nicht fortsetzt.
und die kevlarfäden im speedneedle nerven optisch auch zumindest mit der sattelstütze.

aber ansonsten: sehr geiles rad

Zurück