Sexten

Registriert
19. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hallo zusammen,
Seit ein paar Jahren schon fahren wir nach Sexten/Südtirol zum Ski fahren. Dieses Jahr kam uns die Idee, das schöne Örtchen auch mal im Sommer mit den Bikes aufzusuchen. Da ich allerdings noch kein Kartenmaterial habe, möchte ich mal eben nachhören, ob jemand da schon gefahren ist und ggf. eine Kartenempfehlung aussprechen kann? Wenn jemand dazu noch ein paar schöne Routen empfehlen kann oder sonstige Tipps hat...nur her damit ;-)
Gruß m
 

Anzeige

Re: Sexten
Folgende Tabacco Karten sind zu empfehlen:

Blatt 010: Sextener Dolomiten
Blatt 03: Cortina D'Ampezzo e Dolomite Ampezzane
Blatt 07: Arabba - Marmolada
Blatt 017: Dolomite Di Auronzo e del Comelico
Blatt ??: Naturpark Fanes-Sennes-Prags (4)

Gruß,
Reinhard
 
Einfach die SuFu benützen ! Suchbegriffe: Nemesalm, Helm, Rotwandwiesen, Kreuzbergpaß, Monte Spina, Silianer Hütte...
Nicht (!) zur Hauptreisezeit, da das ganze Gebiet extrem frequentierte Wandererlocation darstellt. Tabacco-Karten Sextener Dolomiten ist ideal !!
Für Detailfragen gerne.....
 
Zurück
Oben Unten