sexy legs

jiippiiehhh

ich hab endlich diese wiederliche, unschöne, rot picklige haarwurzelentzündung von meinem o.g. fahrwerk vertrieben!

hab mich ja schon nimmer getraut 'ne frau mit nach hause zu nehmen...nicht das ich die möglichkeit gehabt hätte...aber im ernstfall hätt ich die hosen lieber an behalten...

für alle mitleidenden kann ich nur empfehlen: immer schön frische klingen nehmen, hinterher ordentlich rasierwasser drauf (auch wenns mieft) und sonst ordentlich nivea creme

außerdem: nich ganz so ernst nehmen...:bier:

Anzeige

Re: sexy legs
Womit wir mal wieder beim Thema wären.
Also ich ne, ich hab Haare an den Beinen, also wie ein Tier und obwohl ich kein Freerider, Downhiller oder Dualmaniac bin, soll das auch so bleiben.
Nee, ich kann mich beim besten Willen nich damit anfreunden, morgens unter der Dusche meine Freundin zu fragen, du kann ich mal deinen Rasierer benutzen??
Hehehe.
Nee.
Aber ich will nix sagen, wer will soll ruhig.
Jeder nach seiner Facon.

Gruss
Krischan

selbst schuld ....wenn schon gay-legs dann hätts da von einer frau zeigen lassen wies geht !

lol.gif

Ahloaaaaa,

komisch finde ich allerdings, das du deine Freundin nach dem Rasierer fragen willst ;-).

Ach und nochwas. Ich nehme nie Rasierwasser oder Nivea. Bei mir war aber bisher immer alles glatt wie ein Babypopo ;-)

Tja wir Frauen könnes eben ;-))

Coffee

Also anfangs hab ich s ja nur vor den Rennen gemacht. Mitlerweile aber einmal die Woche und das ganze Jahr.

Am besten ist deas Seidenweiche Gefühl unter ner Bettdecke mit frisch rasierten Beinen.

PS: Bei mir reicht auch das Prozedre von Coffee.

Rasierwasser auf die Beine?!?!? Wenn ich dran denke, wie das schon auf der Grinsebacke brennt....Wääääääh!!! Is aber bestimmt ne tolle Methode, sich RICHTIG wachzumachen. Wer weiss, vielleicht probier ich's mal am Sonntag morgen. Wenns nich klappt, kipp ich mir den Rest von dem Rasierwasser einfach hinter die Binde, das betäubt, und was uns nich umbringt...

Das bisschen Rasierwasser... So doll brennt das doch auch nicht... Rcihtig schön wirt das erst beim desinfizieren von großflächigen Schürfwunden mit 70%igen Alkohol... :D Meine Beine bleiben auf jeden Fall vorerst so wie sie sind... Unrasiert...

Ich weis ja nicht, ob das wirklich toll aussieht mit rasierten Beinen???
Irgendwie kommen zwar bei richtig durchtrainierten Beinen die ganzen Muskeln schön raus, aber irgendwie erinnert mich das an Mukibude únd wenn die Muskeln nicht so toll sind, sieht das nach Transe aus!
Ich denke wenn ich jeden Tag ne Massage kriegen würde, wäre das bestimmt sinnvoll, aber so......?
:confused:

Aber hey wenns Spaß macht!:bier:

.. wenn schon, dann mit Wachs :)

Weniger Haare == weniger Geruch == weniger Entzuendungspotential bei Verletzungen ...

Gregor.

P.S: Homophobie ist 2001 nicht mehr angesagt (und das ist auch gut so ;))

Tja, is halt echt wie so vieles Geschmackssache. Aber wenn die Beíneschön glazz sind und man die Muskelkonturen richtig sieht, ist es schon was feines.:)

Original geschrieben von Renn Maus
Ne bessere Optik. Und bei nem Rennnen mit Wolle antreten: Das ist m.E. zu verspotten.:D
wenn du thomas herrmanns beeindrucken willst dann ist die optik sicher besser,bringt sicher auch einen erheblichen gewichtsvorteil:lol:

7,85g bei mir.;) Ne im Ernst, guck bei nem Marathon oder XC Rennen auf die wirklich angagierten Fahrer, die auf Platzierung fahren. Du wirst praktisch keinen finden, der unrasierte Beine hat.

Original geschrieben von Renn Maus
7,85g bei mir.;) Ne im Ernst, guck bei nem Marathon oder XC Rennen auf die wirklich angagierten Fahrer, die auf Platzierung fahren. Du wirst praktisch keinen finden, der unrasierte Beine hat.
wegen aerodynamic ???????????????????????
muss man wenn man angagiert ist und auf die plätze fahren will auch spríte trinken?
hat man im skispringen nur ne chance wenn man einen lila helm hat?
sind fussballer nur im opeldress top?

Also noch mal für alle und ganz ausführlich.
Beine Rasieren hat, von der bessseren Heilung nach Stürzen abgesehen, keine Vorteile gegenüber unrasierten. Ich und viele andere finden es einfach schöner. Das ist der einzige Grund warum ich es mache!

Yo Renn-Maus,

genauso sehe ich das auch und erwarte Toleranz. Dumme Sprüche sind fehl am Platze, sonst sag ich auch mal was über die behaarten ....

Naja, aber schöne Haare an schönen Beinen sind eben auch sehr männlich.
Und mir reicht schon die (fast) tägliche Schaberei rund um die Fressluke. Ganz zu schweigen von der Stoppelkratzerei, wenn man es mal morgens nicht mehr geschafft hat.
Ich bleibe lieber so, wie die Natur mich gebacken hat und fahre trotzdem schnell.
Und im Winter kann sowieso niemand Eure glatten Waden bewundern, oder fahrt Ihr aus lauter Stolz (Eitelkeit?) auch bei Minusgraden mit kurzen Shorts?

Haarige Grüsse!

@Rennmaus

Es hat noch einen weiteren Vorteil, zumindest hier down under, es senkt nämlich den Verbrauch der obligatorischen Sonnencreme (>30) drastisch, da unbehaarte Beine deutlich weniger benötigen als welche im "Perser-Look". :D

Also gibt es auch finanzielle Gründe es zu tun.

Als nächstes möchte ich noch den gesundheitlichen Aspekt anführen, mir ist es schon einige Male passiert, dass die lieben Honig produzierenden Stacheltierchen sich in dem Bein-Pelz verfangen haben und vor lauter Panik dann wild um sich gestochen haben. autsch!!!:mad: Besonders wichtig für Allergiker!

Sowas gibts bei der Glattversion natürlich nicht.

See you,

AUSSIE, dem es mit rasierten Beinen finanziell besser geht und dadurch auch noch gesünder lebt :lol:

Ich rasier mich nichtmal im Gesicht :D :D
Nee, Spaß beiseite, bei Verletzungen sind rasiete Beine echt sinnvoll, aber da ich ja eh nur DH, FR.... fahre latzt es mich ja ned so oft hin, deshalb brauch ich mir die Haxn auch ned rasiern :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Sorry, wollt damit nur sagen, daß es doch die meisten aus - sagen wir mal - Estetischen Gründen tun, oder halt weil es viele machen. Wer fällt den so oft auf die Kauleiste, als daß sich die rasiererei lohnen würde...??
Versteht mich aba bitte ned falsch, würd ich XC fahrn, möglicherweise würd ich's auch tun.
Ein bissl vom Thema ab sind wir ja auch, s-works wollt uns doch nur mitteilen, dasser nu keine Pickel mehr an den Stampfern hat und das ist gut so. Glückwunsch ;) ;)

also beine rasieren ist nix für mich(bin ja dirtbiker und freerider usw..)... aber ich glaub das hat für leistungssportler schon sinn (auch die fussballer und leichtathleten haben rasierte beine..) weil man rasierte beine viel besser massieren kann.. so hab ich das zumindest immer verstanden, dass wenn man unrasierte beine oft massieren lässt sich da so haarwurzel-entzündungen bilden können..klingt doch irgendwie logisch.. stimmt das oder ist das nonsens?

ciao,
Marc:p

Hey,

schaut Euch mal den Thread an:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4304

Da findet Ihr ein Post von moruk (wie findet man die postid ohne Suche raus?) mit folgendem Bild:

http://www.downhill24.de/images/parts/shin_damage1.jpg

Wenn das kein Argument fuer Enthaarung ist, gibt's keins :) .. ausser man hat Spass dran irgendwann den Schorf aus dem Filz zu popeln ;)

Wenn man sich diesen und den anderen Thread durchliest, muesste man eher zu dem Schluss kommen, dass Beinerasieren fuer FR/DH/DS/DJ viel wichtiger ist, weil man da auch eher mit Schienbeinfraesen (Tatzen und Plattform mit Tuecken) rumfaehrt :)

Gregor.

hab das bild gerade meiner freundin gezeigt und sie meinte nur, dass die beinbehaarung des typen viel schlimmer und ekliger sei als die wunde :lol:

yours
totalrasur

Anhänge

• bein.jpg
    bein.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 330
Zurück