SFDW: ESK hat Durst

S.F.D.W.

Eisen-SK
Kader, sonstige,

es riecht nach Donnerstag, und es riecht nach frisch Gezapftem. Laßt uns im Kreise unserer selbst fröhlich sein und singen, bis die Wirtin uns rausschmeißt. Kommt zum dieswöchentlichen SFDW:

Wo: Bei Mutti am S-Grunewald
Wann: Do 2000
Warum: Darum

Diejenigen Kader, die meinen, sie müßten wieder Extrawurst spielen und durch die Prärie knallen, sind auch herzlichst eingeladen, benötigen aber eine entsprechende Entschuldigung wegen des diesdonnerstäglichen übergangenen Fahrverbotes.

Seid breit!

S.F.D.W. schrieb:
Diejenigen Kader, die meinen, sie müßten wieder Extrawurst spielen und durch die Prärie knallen, sind auch herzlichst eingeladen, benötigen aber eine entsprechende Entschuldigung wegen des diesdonnerstäglichen übergangenen Fahrverbotes.

Ich möchte ja nicht die allseits bekannte Harmonie innerhalb des ESK stören, aber gibt es jemanden der sich über das Fahrverbot hinwegsetzt und eventuell sogar durch den G`wald düst?

Jens

hallo ampelhasser
.... ich wäre ja einem ründchen in der werdenden dunkelheit nicht abgeneigt, aber die berüchtigte sommergrippe hatt mir die stollen weggezogen. mal sehen wie das morgen mit dem kreislauf so ist...

...glaube aber kaum, dass dieser einem nightride nach traditioneller ESK manier im aktuellen zustand standhalten würde. :heul:

gruss an alle...

und... bitte haltet die augen wegen buxxxe seinem rad offen!!!!

Caramba, endlich mal eine hippe Location in einer der trendigsten Szene-Kieze Berlins!

Da ich gewöhnlich über mangelndes Trinkbedürfnis leide, würde ich mir den entsprechenden Drang zur Flüssigkeitsaufnahme vorher gern erarbeiten und mahne alle aktiven Kader (und natürlich auch sonstige Interessenten) zur gemeinschaftlichen Hatz am Platz.

Mein Vorschlag: 1815 SchenkelStampfenSchwerDurchsHolz-Platz

Ackebua schrieb:
Mein Vorschlag: 1815 SchenkelStampfenSchwerDurchsHolz-Platz
Was soll das werden? Schichtarbeitervorstellung??? Demnächst gerne auch 15:40 (da kann dann die Frühschicht von Narva gleich mitkommen.

Ich kann erst später, komme dann aber gerne noch in eine nette Lokalität. Aprospos nette Lokalität, ich wäre eher für die andere Kneipe. Menis weiß welche, also fragt den.

Hallo Clemens,
wieder zurück in der großen Stadt? Oder nur zeitweise auf Fronturlaub?

jockel schrieb:
Was soll das werden? Schichtarbeitervorstellung??? Demnächst gerne auch 15:40 (da kann dann die Frühschicht von Narva gleich mitkommen.
1800 Feierabend machen und schnell rüberhuschen - wo ist das Problem? Solange es noch hell draußen ist, sollte man die Blumen gießen...

Ampelhasser schrieb:
Ich möchte ja nicht die allseits bekannte Harmonie innerhalb des ESK stören, aber gibt es jemanden der sich über das Fahrverbot hinwegsetzt und eventuell sogar durch den G`wald düst?

Jens

Wir gehören ja nicht zum Kader, darum gilt das Fahrverbot nicht für uns.

Also werde ich mich auch mal am besagten Platz einfinden.

mfg

Ackebua schrieb:
1800 Feierabend machen und schnell rüberhuschen - wo ist das Problem? Solange es noch hell draußen ist, sollte man die Blumen gießen...
Aus Dir spricht der typische Vertreter der Spassgesellschaft. Merke Bäuerchen: Es gibt sie noch. Diejenigen welche durch Hege und Aufzucht von Nachwuchs dafür Sorge tragen, dass auch Du dereinst etwas aus der reich gefüllten Schattulle der Rentenkasse erhältst.
Aber gräme Dich nicht, ich werde zwischen 21:00 und 21:30 in besagter gastronomischer Einrichung einreiten. Trage bitte dafür Sorge, dass Du Dich zu diesem Zeitpunkt noch nicht unter den Tisch gesoffen hast, denn nicht alle Kneiper wissen (und Mutti schon garnicht), dass in einem Sportlerflip weit weniger als 100g Roggenwhiskey gehören.

jockel schrieb:
Merke Bäuerchen: Es gibt sie noch. Diejenigen welche durch Hege und Aufzucht von Nachwuchs dafür Sorge tragen, dass auch Du dereinst etwas aus der reich gefüllten Schattulle der Rentenkasse erhältst.
Ich verstehe Deinen Unmut, jedoch verkennst Du die Situation ein wenig. Auch ich trug oder trage Sorge dafür, daß in ferner Zukunft das eine oder andere Talerchen mehr in die benannten Schatulle rutscht, aber ich habe die Zeichen der Zeit erkannt und mache es wie die Großen: die Zauberformel heißt Outsourcing! ;)

Nicht Mutti? Eher der noblere Schuppen mit dem Bratkartoffelverhältnis? Wenn ja, ist das sogar praktischer für mich, da muß ich nicht soweit von der S-Bahn laufen... Bin da und werde mir gehörig ein hinter die Binde gießen.

Ritzelflitzer

...wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren habe wird auch das Petrus Cycleteam mit den Spitzenfahrern Erik Platzregen und Lance Nieselschauer heute am Start sein..naja wird schon werden.

Zur Zeit drehen die Beiden übrigens vor meiner Haustür ihre Runden:heul:

schade, schade, werde aber leider von gemeinen froschfressern gezwungen die nächsten drei wochen jeweils bis freitag abend hier zu verweilen.

:heul:

[HIJACK]

irgendjemand lust auf ne tour am wochenende - wie immer frauenfreundlich :D ? ich werde diesmal auch mehr trinken. PDA hätte mich am letzten wochenende bei der tour fast im brandenburger sand vergraben müssen.

der g.

Habe zwar die halbe Nacht gekotzt und leide somit unter Schlafdefizit und bin auch so nicht ganz fit, werde aber auch um 18:15 da sein und versuchen durchzuhalten.

hoffe der ESK hat das gestrige Saufgelage, oder besser gesagt das indoortraining bei mutti gut überstanden.

Zitat Jockel: Hallo Clemens,
wieder zurück in der großen Stadt? Oder nur zeitweise auf Fronturlaub?

...habe schon seit einiger zeit fronturlaub aus sachsen-anhalt, aber wenig zeit. Ich weiss ich hätte mich beim oberst abmelden müssen, aber die folgenden bilder zeigen, das ich nicht faul herumgelegen habe, sondern stolz dem vaterländlichen schutz beigetragen habe. :)

Anhänge

• nva.jpg
    nva.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 33
Zurück