Sh*t Mountainbikers say

....da hat wohl jemand in der Uni mal aufgepasst :D ;)

Ich könnte mich jedes mal totlachen :D das Video ist ein taum :lol:

dito, allein schon die Persiflage der unvermeidlichen Gogglevielfalt und die Kombi leatt-Halbschale :lol: und der Typ der aus der Ferne ruft :rofl:

- aber ich hab den Typ mit FF der im Rucksack kramt, nicht ganz verstanden:
- einmal sucht er die Pumpe
- dann irgendwas mit 5ml ???? Hä?
- und dann irgendwas "chew..." ???

Jedenfalls müssen die Wendungen "feedin off each other" und "brown pow" unbedingt ins Repertoire, mir fällt nur grad keine flüssige Übersetzung ein, auch wenn ich weiss was gemeint ist :D .....

virales Markeitng -du meinst für NSMB ?
Oder: ARE_THOSE_BOOOMMMBERS___:eek:___??

Der ist auch ganz gut: Shit cyclists say:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GMCkuqL9IcM"]Shit Cyclists Say - YouTube[/nomedia]

dito, allein schon die Persiflage der unvermeidlichen Gogglevielfalt und die Kombi leatt-Halbschale :lol: und der Typ der aus der Ferne ruft :rofl:

- aber ich hab den Typ mit FF der im Rucksack kramt, nicht ganz verstanden:
- einmal sucht er die Pumpe
- dann irgendwas mit 5ml ???? Hä?
- und dann irgendwas "chew..." ???

- 5 ml -- er sagt 'have a 5ml I could borrow?' sucht bestimmt einen 5ml Inbusschlüssel warte... 5mm nicht ml ;)
- 'chew'... er sagt: I swear I had a tube in here... (Schlauch) :lol: Statt sauber 'Tube' sagt der Brite eben chewub)

Der ist auch ganz gut: Shit cyclists say:

Shit Cyclists Say - YouTube

:daumen: Lustig! 'how much does your bike weight'

Zuletzt bearbeitet:
..hab mir dabei gestern schon nen Fleck in's Hemd gemacht. Die sind sooo herlich.

Und die Mädels haben mittlerweile auch einen Forum-Rekord aufgestellt: Sind innerhalb eines Tages auf Platz 3 der meistgesehenen Filme im IBC!

Zurück