Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob man die offiziell einzeln kaufen kann weis ich net.
Aber in jedem gescheiten Bike Laden bekommst du auch einzelne!
Oder frag einfach bei diversen Internetanbietern nach!
Nein einen 9fach Schalthebel kann man nicht auf 8fach drosseln!!!
Die Kassetten sind insgesammt gleich breit, allerdings sind bei 9fach die ritzel weiter aneinander, wenn man ne 8fach kassette mitm 9fach Schalthebel fährt, kann man lange probieren die Schaltung richtig einzustellen.
Also 7fach mitm 8fach schalthebel üßte gehn. denn da sind die ritzelabstände gleich. ich hab ja auch nur 6 gänge und schalte die mitm 8fach Hebel.
Hm zu Gripshift ich fings ja auchnichgut aber die teile sind verdammt leicht!!!
Lass den griff doch einfach rechts und links genausolang und machst dann den Gripshipfthebel drann und hast immernoch genuch platz fürn bremshebel denn die sind eh weit drinnen. Nimm da blos nich son speziellen kurzen gripshiftlenkergriff, da hast ja immer die fote am schaltgriff.
Und wenn Grpshift noch zu schwer is hilft wohl nurnoch nen stückchen von dem Drehgriff abzusägen
Oder irgendwelche Daumenschalthebel evtl. Hab ich schon an Trialrädern gesehn, Unterm Sattel montiert damit der Zug auchnoch kürzer is ...
ich hab mir meinen gripshift Drehgriff bissl abgesägt, so dass Platz für nen ganzen Griff is. da hat man dann schön platz und hat nich gleich neben der Hand den drehgriff. so kanns auch nich passieren dass man aus versehen schaltet.
ich habe auch einen XT 9-fach schalthebel nur für rechts gesucht.
im bikeladen sagten die mir das wenn sie nur einen bestellen das genauso teuer kommt als wenn sie n paar bestellen. grundsätzlich geht es also aber bringt ja nix
ich hab denn lange genug im netz gesucht und jezz hab ich einen.
auf ebay findest du früher oder später 100% einen!!