Shelter Rahmenschutz

dogdaysunrise

BND|ORE
http://www.cantitoeroad.com/shelter

shelter_wide.jpg

Ziemlich Beeindruckend!!!!:eek::daumen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ynlxj7X86Nw"]Shelter Bicycle Frame Protection - YouTube[/nomedia]

wo haste bestellt? berichte dann mal, ob das wirklich klar durchsichtig ist - evtl. könnte man nen Aufkleber darunter machen...

Ist klar durchsichtig! Freund von mir hat das nun an seinem Speci evo, ist allerdings dick das Zeug, ueber 1mm!
Hat mich aber vollends nach dem Video ueberzeugt. Momentan habe ich crankskins dran, ha hoere ich aber immer noch die Steine schlagen, als wenn sie auf das blanke Alu knallen.

EDIT/Nachtrag: Direkt bei cantitoeroad im link oben.

So habe das Zeug bekommen und mache es grad an den Rahmen.
Ist gemessene 1,25mm dick.
Fuehlt sich etwas an wie eine Mischung aus Gummi und Gel.
Denke mal das Zeug ist richtig gut, zumindest kann ich nun verstehen warum die Neon Lampe so lange durchgehalten hat mit dem Zeug.

Nein leider nicht, aber mein Bike Kollege hat das schon eine Weile ohne Probs drauf.
Klebt superbombastisch, ich denke mal da wird Wasser und Dreck keine chancen haben.
Ich habe mir das jetzt auch vorne an die Gabel ganz klein geklebt, dort wo meine kralle vom Autotraeger anstoesst.

Ich werde berichten, aber soweit habe ich vollstes Vertrauen in das Zeug!

Ja! Ist jetzt seit einigen Wochen dran und tut seinen Dienst.
Dämpft gut ab, was dickeres zum kleben in Klarsichtfolie kenne ich nicht.

Habe das Zeug jetzt schon die 2te Saison am Rad und finde es wirklich sehr gut. Dick, sehr daempfend und soweit erfuellt es voll seinen Dienst.

Hab mir den Shelter auch mal gekauft und die Tage ausprobiert.
Er hat über ein Jahr in einem Schuppen rumgelegen und sich an den Rändern schon etwas von der Haftfolie gelöst.
Dachte schon, er sei nicht mehr zu gebrauchen aber er hält wirklich sehr gut.

Wie ist denn die Passung von dem Zeug von r2? Irgendwie fehlt mir das räumliche Vorstellungsvermögen, was da wie und wohin geklebt wird.

Zurück