sherman breakout zu welchem rahmen???

Leude ich will mir nen neues bike basteln. nu wollt ich mit die manitou sherman breakout holen aber da hab ich gelesen dass die nur in wenige rahmen reinpasst!! nu frag ich mich in welche!!???? wenn ihr was wisst meldet euch bidde !

fett mfg:bier:

Also das sie nur in wenige Rahmen passen s0ll, is doch kompletter Schwachsinn, wieso auch nich... si baut halt bloss n bissl hoch. Das wär ein Problem aber sonst.....

zum beispiel in ein Define
mfg intense
leider geht mein bild nich :( naja.. schau halt mal bei google...

@ dirtbomber

ja dat nützt doch aber nix! Kannst ja nich nur die Breakout fahren, weil dir da die Hose beult!

Was willste denn fahren? Je nach Einsatzzweck kannste mit dem Teil da überhaupt nix anfangen.

Torsten

ja siehste, da nutzt dir so ein 2,8 kg Brocken am Vr überhaupt nüx!

Du brauchst eher was leichtes mit rund 100 oder 130mm - vielleicht sogar mit Höhenverstellung?

Magura CP 125

- geschraubte brücke
- Steif!
- Stahl/öl
- unter 2kg

Das Teil in schwarz, dazu nen schwarzen Rahmen und auch den Rest entsprechend.... kommt gut und läßt sich sogar dirten mit.

EDIT: ich glaube, irgendwer wollte die tage auch so eine hier verkaufen...mußte ma gucken/suchen!

Torsten

lasst ihn doch !! wird schon sehen das es nicht das wahre ist !! damit es passt würde ich ne wildsau hard-ride 1.5 empfehlen !! hinten 170mm FW und vorne 150mm FW passt !!:bier:

Mädels!
erst nachdenken!

Warum versucht ihr ihm so nen Mist aufzuschwatzen? :aufreg: Damit würdet ihr selbst doch auch net dirten gehen!

*tststs* :rolleyes:

Torsten

*Airborne* hat vollkommen recht!

Wenn du in erster Linie Dirten willst, dann wäre eine DJ oder Black wohl die Bessere Wahl ;)

Cheers.

Zurück