Shigura Druckpunkt Hinten

Überfüllt man mit der Methode nicht das System? Kolben sind ja nicht auf Null gesetzt sondern herausgepumpt.

Wäre doch besser die Sache mit einem Bleedblock zu machen....
 
Auf wen hast du jetzt geantwortet? Die Hebel über Nacht fixieren Methode lässt ja nicht mehr Öl ins System. Der Ausgleich erfolgt ja in beide Richtungen.
Auf die Video Links!
Erst fixieren dann Geber entlüften.Ohne vorher die Kolben zurück zu drücken.
Da wird ja der Ölstand ausgeglichen wenn der Unterdruck nicht mehr gegeben .
 
Warum das? Unter Druck bei der Prozedur ist ja nur die Leitung u. der Bremskolben und die Verbindung zum AGB ist verschlossen .
Aber man löst die fixierung ja am nächsten Tag während das Fahrrad noch in der steilen Position ist und die dann (in der Theorie) nach oben gestiegene Luft sollte sich kurz vor dem Geberkolben gesammelt haben und beim öffnen in den Ausgleichsbehälter entweichen.
 
Zurück
Oben Unten