DT Swiss und Hope-Naben.Leider gibt es den Minifreilauf nur für DT (wenn ich es richtig sehe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DT Swiss und Hope-Naben.Leider gibt es den Minifreilauf nur für DT (wenn ich es richtig sehe).
Ja, aber eine Seite vorher, das kann man nicht so leicht finden ;-)Ja, steht doch da.
Dann am besten die Begrenzungsschrauben für rechts und links sowie die B Schraube einstellen.
B Schraube ganz drin?Das hab ich schon versucht...keine Chance. Brauche ich einen Adapter am Schaltauge? (damit der Abstand Schaltröllchen-Ritzel größer wird)
Bei mir steht nämlich das Röllchen am Ritzel an....?
B Schraube ganz drin?
Kette schon drauf/montiert?Ja komplett! Also geht es ohne Adapter?
Kette schon drauf/montiert?
Hast Du schonmal in die Anleitung geschaut oder irgendeins der unzähligen Manuals zum Thema gelesen?Kann mir jemand hel
Da findet er sicherlich nichts verwertbares solange er nicht schafft die Teile die an ein Bike geschraubt werden mit der korrekten Bezeichnung zu benennen .Hast Du schonmal in die Anleitung geschaut oder irgendeins der unzähligen Manuals zum Thema gelesen?