Shimano 400CX FC-C400 Kurbel + Schaltbremshebel ST-C040, evtl Schaltwerk, Umf, Bremse

1. Shimano 400CX Kurbel FC-C400 175mm alu poliert
imgp1748resize.jpg

- sehr guter zustand
- vierkant, pedalgewinde, abziehgewinde tip top
- 3fach, 2fach, 1fach fahrbar
->17 eur

2. Shimano 400CX Schaltbremshebel ST-C040 mit ganzanzeige 3fach 7fach für Cantilverbremsen
imgp1742resize.jpg

- guter zustand, technisch einwandfrei
- ein paar kratzer sind dran (siehe bilder)
->15 eur

3. bremsen, schaltwerk, umwerfer aus der gruppe sollte ich hier auch noch irgendwo liegen haben

preise zzgl versand (hermes 3,65-4 eur, dhl auch möglich) oder selbstabholung in berlin

Hallo newt3,
habe gesehen, daß du die beiden Shimano 400CX Schalhebel anbietest. Ich habe Interesse an den Schalthebeln, wie können wir ins Geschäft kommen?
Die Hebel müßten mit der Post nach Mannheim versendet werden.
Gruß
lutzius59

Hallo, bin neu hier. Ich benötige dringend für mein Rad die angebotenen Teile . Bitte um Mitteilung , ob noch vorhanden .
.....
bitte mail an [email protected]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal die ganzen persönlichen daten entfernt. du willst sicher nicht das ca. 200 willige verkäufer dich 24 stunden 7 tage die woche daheim und im büro unablässig belabern ;)

Der Schaltbremshebel für die 7-Gang Hinterradschaltung ist defekt :( mit der Bezeichnung 400 CX Shimano. Ist er bei Ihnen zu haben, wenn ja , kann ich ihn einzeln oder nur zusammen mit dem Vorderradschalthebel erwerben.
mfg
Volz Email: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück