Shimano Alivio Nabe...

Hallo,

Will mir ein neues Bike kaufen, um damit zur Arbeit zu fahren. Habe auch eins gefunden. Der Händler will es mir aber mit schwarzen Naben verkaufen, dabei soll es aber komplett Alivio sein. Soweit ich weiss (laut Paul Lange Alivio Datenblatt) gibt es aber die Alivio-Naben nicht in schwarz!
Will er mich verars......?
Aber vieleicht gibt es ja auch besondere Ausführungen?

Danke und Gruß
Thomas

Hi Thomas
Also ich habe gerade mal ne weile im Internet nachgesehen und nirgends wo eine schwarze Alivio Narbe gefunden, bei keinem großen Bikeversand und unter www.shimano.com auch nicht!!

Es kommt natürlich auf Deinen Eisatzbereich an und was Du Deinem Bike und den Komponenten antun möchtest!!! Wenn Du regelmäßig im Gelände unterwegs bist, würde ich Dir zu der Shimano Deore Gruppe raten, wenn nicht sogar Deore LX. Die Deore Gruppe hat aber in Tests gut abgeschnitten. Hier hast Du mal ne knappe Übersicht!!! erkundige Dich genau bevor Du Dir ein Bike zulegst!! Schau Dir dazu einfach in Fachzeitschriften und im Internet die Vielfalt an!!!Hier gibt es einen praktischen Testfinder von [url]www.Moutainbike-Magazin.de[/URL]

Viel Erfog
Gruß

Zurück