Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich? Ich brauche also nur eine andere Schale und dann passt es in mein 68er Gehäuse? Dann behalte ich es natürlich...Na ja das würde doch passen, der einzige Unterschied ist ja ohnehin die rechte Schale und die kann man austauschen und dann das 107er als 68er wieder verkaufen.
Mal ne blöde (?) Frage: Wie bekomme ich die rechte Lagerschale von der Welle eigentlich runter? - Kann ich die einfach abziehen?Am besten tauschst du einfach mit dem TE die rechte Schale.
Ich weiß jetzt gar nicht ob die linken Schalen auch unterschiedlich sind, ich ignoriere das meistens, weil ja nur die rechte Schale einen Bund hat und die schiebt das Innenlager bei 73 mm einfach 2,5 mm weiter nach links als bei 68 mm. Damit ist es wieder mittig.
Aber am besten beide Lagerschalen tauschen.
Wechsel der Lagerschalen geht natürlich nur bei 90,91 und 72, die Gruppen darunter haben eine feste rechte Lagerschale.