Shimano bremse

Guten abend, ich hatte das problem das ich meine hinterrad bremshebel komplett durchdrücken konnte . Aufjedenfall habe ich sie grade entlüftet und es hat sich nix geändert hat jemand eine idee?
(Shimano saint)
MfG
IMG-20201214-WA0005.jpg

Wie Du beim Entlüften vorgegangen bist, wäre z. B. von Interesse.
Hast Du das zum ersten Mal gemacht, oder hast Du schon Erfahrung mit der Bremse?
Lässt sich die Bremse aufpumpen? Also wenn Du kurz hintereinander mehrfach den Hebel ziehst, hast Du dann einen Druckpunkt? Gibt es einen Unterschied, wenn Du schnell ziehst und wenn Du langsam ziehst?

Hast Du mal mit Klopapier zwischen Kolben und Bremsbelägen geprüft, ob da eine Undichtigkeit ist? Kommt sonst irgendwo Öl raus?

Hast Du das zum ersten Mal gemacht, oder hast Du schon Erfahrung mit der Bremse?
Lässt sich die Bremse aufpumpen? Also wenn Du kurz hintereinander mehrfach den Hebel ziehst, hast Du dann einen Druckpunkt? Gibt es einen Unterschied, wenn Du schnell ziehst und wenn Du langsam ziehst?

Hast Du mal mit Klopapier zwischen Kolben und Bremsbelägen geprüft, ob da eine Undichtigkeit ist? Kommt sonst irgendwo

Hast Du mal mit Klopapier zwischen Kolben und Bremsbelägen geprüft, ob da eine Undichtigkeit ist? Kommt sonst irgendwo Öl raus?
Ich habe das erste mal entlüftet und wenn ichvdie bremse öffter drücke ist ein bestimmter druckpunkt wieder da. Sie lässt dich soweit ich weis nicht aufpumpen. Das mit dem.klopapier schau ich heute nachmittag nochmal . Ich bin mit dem entlüften so vorgegangen: kappe abgemacht beläge rausgenommen spritze drauf und geölt

Zurück