Verkaufe Shimano DX Umwerfer, LX Kurbel, Ultegra Lenkerendschalthebel, Ultegra Schaltwerk, Suntour XC9010 Schaltwerk

goatrider

Philip
Registriert
24. März 2003
Reaktionspunkte
239
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich habe an meinem alten Eisen ein paar Teile gehen zeitgemäßere ausgetauscht und verkaufe jetzt was vorher montiert war. Dabei habe ich auch das Kellerarchiv durchstöbert und verkaufe diese Teile:


1) Shimano DX Umwerfer FD M650 28,6 mm Top Pull
Gebraucht und voll funktionsfähig. Frisch gereinigt.
War noch bis vor kurzem an meinem Bridgestone verbaut. Da schaltet jetzt statt dessen ein alter, zeitgemäßer XT-Umwerfer.
€18
+ Versand mit DHL entweder €4 unversichert oder €5,50 versichert (oder Abholung im Raum Frankfurt)
DeoreDX-Umwerfer-vorne.jpg
DeoreDX-Umwerfer-hinten.jpg



2) Shimano Deore LX FC-M560 Kurbeln Vierkant links & recht mit Kettenblättern
Schwarz mit silbernen original HG Kettenblättern / Länge 175mm / Kettenblätter 46/36/26 / mit Tretlagerschrauben
Gebraucht und voll funktionsfähig. Frisch gereinigt. War noch bis vor kurzem an meinem Bridgestone verbaut. Da rotiert jetzt eine gute alte XT Kurbel.
€70
+ Versand mit DHL entweder €4 unversichert oder €5,50 versichert (oder Abholung im Raum Frankfurt)
deorelx-kurbel_vorne-jpg.1029874
DeoreLX-Kurbel_hinten.jpg


3) Shimano Ultegra 600 Schalthebel SL-BS50 SIS
Gebraucht und voll funktionsfähig. Frisch gereinigt.
Lenkerendschalthebel. Bar End Shifter.
Zur Montage in den Enden eines Rennlenkers - Cunningham Style!! ?
€80
+ Versand mit DHL entweder €4 unversichert oder €5,50 versichert (oder Abholung im Raum Frankfurt)
Shimano-SL-BS50.jpeg


4) Shimano Ultegra 600 Tricolore RD-6400 Schaltwerk 7-fach
Deutlich gebraucht und voll funktionsfähig. Frisch gereinigt und neu geschmiert mit bestem Phil Wood Fett. Oberes Pulley mit Keramikbuchse.
Das war damals der Geheimtipp um ein paar Gramm gegenüber dem XT-Schaltwerk zu sparen ?
€30
+ Versand mit DHL entweder €4 unversichert oder €5,50 versichert (oder Abholung im Raum Frankfurt)
ShimanoUltegra600-RD-6400.jpeg



5) Suntour XC 9010 Accushift Schaltwerk 6-fach
Schaltwerk gebraucht. Frisch gereinigt und neu geschmiert mit bestem Phil Wood Fett.
Voll funktionsfähig.
€55
+ Versand mit DHL entweder €4 unversichert oder €5,50 versichert (oder Abholung im Raum Frankfurt)
SuntourXC9010-6fach.jpeg
 

Anhänge

  • DeoreLX-Kurbel_vorne.jpg
    DeoreLX-Kurbel_vorne.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten