Shimano FC-MT510 1x12 Kettenblatt?

Registriert
12. November 2021
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich habe ein Cannondale mit 1x12 Shimano FC-MT510 Garnitur und 30Z Kettenblatt. Nun ist mir das leider etwas zu langsam auf gerader Strecke.
Ich habe gesehen dass es sie auch mit 32Z bzw. 34Z gab.
Nun zur Frage: Was würdet ihr mit für eine Größe empfehlen und woher bekommt man einzeln ein Blatt für die Kurbel? Oder gibt es andere Blätter die mit der MT510 1x12 kompatibel sind?
(Würde auch mein jetztiges 30Z tauschen, wurde 2x gefahren :) )

ich bedanke mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Anton
 
Guten Tag,
bei den größten Ritzeln ist sie leider am Anschlag. Da ich jetzt ein Paar einzelne Glieder einer Shimano 12er Kette benötige, muss ich da eine komplett neue Kaufen oder gibt es ggf. auch einzelne? Oder passen auch andere Glieder?

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Anton
 
Sag mal, wie hast du das Kettenblatt montiert? Meins hat gegenüber dem Original einen Offset von 3mm und passt daher nicht.
 
Zurück
Oben Unten