Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also laut Mechaniker sind alle Spacer an der richtigen Stelle.Das hatte er als erstes geschaut.
Du Kurbel muß passen. Gab es so zu Kaufen
sie z.B.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/focus-raven-29r/359036071-217-4813
mit XT sind auch einige zu finden.
Noch mal: Nicht alle Shimano HT II Kurbeln haben die gleiche Einbaubreite! Nicht mal alle 2-fach Versionen. Daher muss eine FC-M985 nicht zwingend passen, nur weil irgendeine andere passt. FC-M985 ist die extraschmale "Race" Variante.
Das ist die 985 oder
Moment mal! Mir fällt gerade ein: Es gibt doch schon ein Leichtbau-Unterforum. Was hat dieses Thema außerhalb des Leichtbau-Unterfroums zu suchen?[...] Mit den ganzen "Hilfe, meine Kurbel funktioniert!"-Threads könnte man inzwischen ein eigenes Unterforum aufmachen.
Moment mal! Mir fällt gerade ein: Es gibt doch schon ein Leichtbau-Unterforum. Was hat dieses Thema außerhalb des Leichtbau-Unterfroums zu suchen?
Hi hnx,hab das heute schon mal gegoogelt.Bin leider nicht so richtig fündig geworden.Hast du vielleicht einen Link dafür?
Eine Möglichkeit wäre auch einen Adapter in ein PF30 Lager zu setzen und so die HT2-Kurble zu verbauen.![]()
Eben. Es handelt sich weder um Leichtbau noch um Reparatur. Find ich faszinierend.[...] (Übrigens gibt's Leute, die über "XTR" im Leichtbauforum meckern würden ...)
Hab mal Bilder vom jetzigen Zustand gemacht.Vielleicht klärt das schon einiges!!!