Shimano Nexus Hardcore tauglich ?

Moin,

ww.cesur.de bauen das Teil in ihren DHler ein. Gibt da auch die Nabe einzeln mit spezeillem Disc-Adapter.

Ride on

Habe mir eben den Scheibenbremsadapter bestellt :D Im Moment hab ich keine Hinterradbremse. Ob die Nabe wirklich stabil ist wird sich zeigen...für Dirt kann man schon mal den Daumen zeigen :daumen:

ihr armen schweine viel spass mit den drecksding taugt keinen meter was ich habe die nabe so oft kaputt gefahren das was whnsinn vor allem für den geldbeutel bloss weg damit einer der grössten fehler meines lebens

grafix schrieb:
ihr armen schweine viel spass mit den drecksding taugt keinen meter was ich habe die nabe so oft kaputt gefahren das was whnsinn vor allem für den geldbeutel bloss weg damit einer der grössten fehler meines lebens

Junge, lern mal Schreiben!

grafix schrieb:

und vieleicht auch fahren?

ich hab sie zwar noch nicht so lange dran, aber so leicht geht sie jedenfalls nicht kaputt.

bei mel hält sie auch schon ne weile...

Stabil genug...

Anhänge

• DSC_9831.JPG
    DSC_9831.JPG
    21 KB · Aufrufe: 121
WOW, mit dem Extragewicht hinten gibts beim Tailwhip ja vermutlich richtig Schwung!

Schönes Argument :p

Zurück