Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir eben den Scheibenbremsadapter bestellt Im Moment hab ich keine Hinterradbremse. Ob die Nabe wirklich stabil ist wird sich zeigen...für Dirt kann man schon mal den Daumen zeigen
ihr armen schweine viel spass mit den drecksding taugt keinen meter was ich habe die nabe so oft kaputt gefahren das was whnsinn vor allem für den geldbeutel bloss weg damit einer der grössten fehler meines lebens
ihr armen schweine viel spass mit den drecksding taugt keinen meter was ich habe die nabe so oft kaputt gefahren das was whnsinn vor allem für den geldbeutel bloss weg damit einer der grössten fehler meines lebens