Shimano PD-MX30 Pins?

Hi,
ich habe mir vor kurzem ein paar Shimano DX Pedale (PD-MX30) gebraucht gekauft und bin jetzt auf der Suche nach Austausch-Pins, bzw. längere Pins zum Nachrüsten geben. Die soll es nämlich angeblich zu kaufen geben.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Pins kaufen kann, da ich keinen Laden bzw. Internetversand finde der diese Dinger verkauft?!?

Vielen Dank im Voraus !!

:lol::lol::lol::lol::lol:...pohhh 49,5 Cent für eine m3 Madenschraube :lol::lol::lol::lol:...
....ohne Worte.

Geh mal in den Baumarkt jeglicher Art...sind zwar auch meistens teurer..aber net so...

G.:)

Danke für die Antworten und den Link :daumen:.
Die Sache mit dem Baumarkt hab ich schon hinter mir, da die Schrauben M3 Feingewinde sind kannst du die da nicht bekommen. Bin selber in der Metallindustrie tätig und hab solche Madenschrauben nicht finden könne, bzw. nur mit Mindestabnahmemengen von 500 Stk. :spinner:

Deshalb werde ich wohl die 20 Tacken für die schönen, neue, lange Pins ausgeben müssen...:heul:

Ok, der bei mir ums Eck hatte die nicht, muss dann wohl mal noch ne Ecke weiter schauen. Hab mir nämlich grad nochmal den Preis durch den Kopf gehen lassen, da probier ichs lieber noch bei nem anderen Schrauben Seppl. Die spinnen die von Shimano :hüpf:

Ersthaft? Denn der Kerl der mir die Dinger verkauft hat, wollte sie nicht mehr fahren weil er keine langen Pins dafür gefunden hat, weil das ja angeblich Feingewinde ist:eek:

Zurück