Shimano Saint vs. Fox Transfer bzw. SRAM X01 - welche Klemmschelle Spec Adapter

Registriert
15. August 2016
Reaktionspunkte
211
Hallo,

ich habe von der Shimano XT auf die Shimano Saint gewechselt. Genau gesagt auf die BR-M820 J-Kit. Kann mir jemand sagen welche Schellen / Adapter ich benötige um den Schalthebel der X01 bzw. den Remote der Transfer zu kombinieren?

Anbei Bilder zur Erläuterung.

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 60
  • 002.jpg
    002.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 92
  • 003.jpg
    003.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 54
Deine Bremshebel haben mW i-spec B.

Für den Schalthebel sollte der Trickstuff Matshi 14 mk II passen.
Die fox-Fernbedienung kriegst du da nicht ran. Hier wäre der Wechsel auf einen anderen Hebel nötig. Der Wolftooth funktioniert sehr gut und den gibt's auch direkt mit ispec b.
 
Zurück
Oben Unten