Da ich aktuell nur Platz für ein klassisches Rad habe, verkaufe ich ein bisschen Kram, der sich so angesammelt hat.
Shimano XT PDM-732 long cage gut gebraucht (mit Schraube, die ich beim Fotografieen vergessen habe) 25 Euro
Shimano XT FD-M732 (Fläche etwas erodiert, Schraube vorhanden) Schelle, 28,6 10 Euro
Shimano XT Hyperglide HG 90 Kassette ordentlich gebraucht 11-32 10 Euro
Shimano XT BL-M733 (Kratzer, aber die Gummiüberzüge intakt)
25 Euro
Shimano XT 26,6 (leider an einer Stelle leicht ausgeblichen, wollte da was wegpolieren, ansonsten quasi unbenutzt)
25 Euro
Shimano XT ST-M092 (Bremshebel halb poliert, ohne Gummiüberzüge, funktioniert)
20 Euro
Shimano XT St-M0738 (ein BRemshebel leicht verbogen, linkes Glas der Ganganzeige fehlt, funktioniert)
15 Euro
Shimano XT BL-M 739 (praktisch wie neu, sogar die Kunstoffplättchen zum Umbau auf Canti sind noch vorhanden)
25 Euro
Shimano XTR FD-M900 28,6 (Schraube ist da, nur beim Fotografieren vergessen) guter Zustand
18 Euro
Shimano Dura Ace RD-7402 SS (vor einem Jahr von Ebay zum selben Preis ersteigert, leichte Kratzer auf der Oberfläche, guter Zustand)
40 Euro
Haro Lenker Oversize (Kam mit dem Haro Extreme in meiner Galerie aus England, leider ging unterwegs der Vorbau verloren)
10 Euro
Alle Preise ohne Versand (welchen dürft ihr euch aussuchen) und VHB
Bilder in meiner Galerie, sollte man was nicht sehen, bitte bei mir melden.
Für Anregungen und Fragen einfach per PM melden, ich antworte dann zeitnah.
Edit: Verkauft sind:
Shimano XT SL-M732 (KLemmen ziemlich ausgeblichen, linker Shifter schwergängig)
Shimano XTR Sattelstütze SP-M900 27,0 (leider hat man versucht die Stütze schwarz zu übersprühen, die Logos sind aber davon unbeindruckt)
Shimano Deore SL-MT62 (ein Kunstoff minimal ausgeblichen, ansonsten richtig guter Zustand (am Rad sieht der aus wie neu)
Shimano FH-M732 (Laufrad aus einem Speermüllrad gerettet, Nabe dreht noch gut, Schriftzug verwittert)
Shimano XT PDM-732 long cage gut gebraucht (mit Schraube, die ich beim Fotografieen vergessen habe) 25 Euro
Shimano XT FD-M732 (Fläche etwas erodiert, Schraube vorhanden) Schelle, 28,6 10 Euro
Shimano XT Hyperglide HG 90 Kassette ordentlich gebraucht 11-32 10 Euro
Shimano XT BL-M733 (Kratzer, aber die Gummiüberzüge intakt)
25 Euro
Shimano XT 26,6 (leider an einer Stelle leicht ausgeblichen, wollte da was wegpolieren, ansonsten quasi unbenutzt)
25 Euro
Shimano XT ST-M092 (Bremshebel halb poliert, ohne Gummiüberzüge, funktioniert)
20 Euro
Shimano XT St-M0738 (ein BRemshebel leicht verbogen, linkes Glas der Ganganzeige fehlt, funktioniert)
15 Euro
Shimano XT BL-M 739 (praktisch wie neu, sogar die Kunstoffplättchen zum Umbau auf Canti sind noch vorhanden)
25 Euro
Shimano XTR FD-M900 28,6 (Schraube ist da, nur beim Fotografieren vergessen) guter Zustand
18 Euro
Shimano Dura Ace RD-7402 SS (vor einem Jahr von Ebay zum selben Preis ersteigert, leichte Kratzer auf der Oberfläche, guter Zustand)
40 Euro
Haro Lenker Oversize (Kam mit dem Haro Extreme in meiner Galerie aus England, leider ging unterwegs der Vorbau verloren)
10 Euro
Alle Preise ohne Versand (welchen dürft ihr euch aussuchen) und VHB
Bilder in meiner Galerie, sollte man was nicht sehen, bitte bei mir melden.
Für Anregungen und Fragen einfach per PM melden, ich antworte dann zeitnah.
Edit: Verkauft sind:
Shimano XT SL-M732 (KLemmen ziemlich ausgeblichen, linker Shifter schwergängig)
Shimano XTR Sattelstütze SP-M900 27,0 (leider hat man versucht die Stütze schwarz zu übersprühen, die Logos sind aber davon unbeindruckt)
Shimano Deore SL-MT62 (ein Kunstoff minimal ausgeblichen, ansonsten richtig guter Zustand (am Rad sieht der aus wie neu)
Shimano FH-M732 (Laufrad aus einem Speermüllrad gerettet, Nabe dreht noch gut, Schriftzug verwittert)
Zuletzt bearbeitet: