Shimano Schalthebel XT SL-M770-10 3/10-fach

Registriert
28. Januar 2011
Reaktionspunkte
6
Ort
Berlin
Ich suche einen Schalthebel:

Shimano Schalthebel XT SL-M770-10 3/10-fach
Mir reicht die rechte Variante für das Schaltwerk. Ich würde auch ein Paar nehmen.
Bitte nur vernünftige Angebote.

Eine Ganganzeige brauche ich nicht

SL-M780 habe ich mehr als ausreichend, gerne auch Tausch möglich (kann ich im gebrauchten und neuen Zustand anbieten).

Vielen Dank
 

Anzeige

Re: Shimano Schalthebel XT SL-M770-10 3/10-fach
Ich suche einen Schalthebel:

Shimano Schalthebel XT SL-M770-10 3/10-fach
Mir reicht die rechte Variante für das Schaltwerk. Ich würde auch ein Paar nehmen.
Bitte nur vernünftige Angebote.

Eine Ganganzeige brauche ich nicht

SL-M780 habe ich mehr als ausreichend, gerne auch Tausch möglich (kann ich im gebrauchten und neuen Zustand anbieten).

Vielen Dank

Ich hätte SL770 Shifter. Allerdings sind die 9fach. Das müssten eigentlich auch alle 770er sein.
Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN schicken.

LG
Stefan
 
Hallo,

ist korrekt die SL-M770 sind eigentlich 3/9fach.
Die gab es von Shimano dann aber auch als SL-M770-10, bevor sie die neue Gruppenbezeichnung M780 eingeführt haben.
Ich benötige explizit die 10fach-Version (9 und 10fach sind nicht kompatibel), damit ich meine schönen Hope-Adapter weiter verwenden kann.
Die 10fach SL-M770 erkennt man an dem Schriftzug Dyna-SIS (nur auf dem rechten 10fach Hebel).

Vielen Dank
 
Hallo,

ist korrekt die SL-M770 sind eigentlich 3/9fach.
Die gab es von Shimano dann aber auch als SL-M770-10, bevor sie die neue Gruppenbezeichnung M780 eingeführt haben.
Ich benötige explizit die 10fach-Version (9 und 10fach sind nicht kompatibel), damit ich meine schönen Hope-Adapter weiter verwenden kann.
Die 10fach SL-M770 erkennt man an dem Schriftzug Dyna-SIS (nur auf dem rechten 10fach Hebel).

Vielen Dank

Ok, das wusste ich nicht. Dachte die sind immer 9-fach. Meiner ist es definitiv, jedoch war er auch an Hope-Adaptern montiert. Die habe ich auch noch.
 
Zurück
Oben Unten