Shimano SH-M123W

Hallo,

hab gerade in der Bike ein auf den ersten Blick interessantes Angebot gesehen: Und zwar bekommt man die Shimano SH-M123W Schuhe inklusive Pedale PD-M520 momentan zum Aktionspreis.
Jetzt frag ich mich, da ich bisher noch nicht mal normale Fahrradschuhe besitze, ob sich der Kauf lohnt, d.h. ob die Schuhe und die Pedale was taugen.
Zweitens würde mich interessieren, welche Vor- und Nachteile Klickpedale haben.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Heiko

Servus Heiko,

ich kann dir zwar nicht sagen ob die kombo was taugt...aber wenn man kurz googled findet man recht schnell günstigere angebote als die werbung aus dem aktuellen mountainbike heft (war glaub 129,95€)....z.b. bei www.bike24.net Shimano SH-M123-Special Edition (schuh) inklusive PD-M520 Pedal für 103,00€ inklusive versand!!!
vielleicht hilfts dir irgendwie ;-)

Gruß Ben

Servus Heiko,

ich kann dir zwar nicht sagen ob die kombo was taugt...aber wenn man kurz googled findet man recht schnell günstigere angebote als die werbung aus dem aktuellen mountainbike heft (war glaub 129,95€)....z.b. bei www.bike24.net Shimano SH-M123-Special Edition (schuh) inklusive PD-M520 Pedal für 103,00€ inklusive versand!!!
vielleicht hilfts dir irgendwie ;-)

Gruß Ben

Hi Ben,

danke für deine Antwort. Ja, Angebote gabs da schon, ich hab die sogar irgendwo für 96 € in der Kombi gesehen. Hab mir aber letztendlich andere Schuhe gekauft mit besseren Klick-Pedalen von Shimano für 99,-. Hatte unser Händler hier vor Ort da.

Gruß
Heiko

Zurück