Shimano SL-M530

Hallo liebe Bike Experten. Ich suche einen ( oder auch beide )Schalthebel Shimano Deore SL-M530. Bisher leider vergeblich. Laut dem Bikeladen in meiner Nähe soll dieser nicht mehr hergestellt werden. Hat jemand eventuell Bezugsquellen. Leider hat es mir den Schalthebel beim letzten Sturz unbrauchbar gemacht. Oder gibt es ein Nachfolge Modell Spezial in meinem Fall für rechts um 9 Blätter zu schalten. Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Falls dir Kleinanzeigen als Quelle recht ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der ist Deore und 9-fach und passt. Generell wirst du da wohl fündig, wenn du nach “Deore Schalthebel“ suchst und dann einfach guckst, welche für 9-Fach sind. Lass aber die Finger von der Deore 511er Serie (und wahrscheinlich auch darunter), das Schaltgefühl ist gruselig. Die XT M770 sind ein deutliches Upgrade vom Schaltgefühl und der Wertigkeit her, jedoch lustigeres schon relativ selten/teuer geworden. Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dass ich die im Laden gekauft hab.

Hallo bonsaibike,ich habe einen Originalkarton mit einem Paar nagelneuen,ungenutzten Sl 530 Schalthebeln abzugeben.Bei Bedarf meld dich einfach,Grüße aus Kiel

Hallo bonsaibike,ich habe einen Originalkarton mit einem Paar nagelneuen,ungenutzten Sl 530 Schalthebeln abzugeben.Bei Bedarf meld dich einfach,Grüße aus Kiel
Der gute Herr war seit seiner Anmeldung bzw. der Erstellung des Threads nicht mehr online... Auch gut, wenn man auf Antworten wartet :D

Hallo Thomas,

da ich ebenfalls auf der Suche nach den SL-530-Hebeln in 3x9 bin, findest du in mir eventuell einen dankbaren Abnehmer, falls sich der Topicersteller nicht melden sollte - gerne weiter per PN.

Beste Grüße
Alex

Zurück