Shimano Umwerfer. (erledigt Danke)

Registriert
25. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo suche einen für mein RM Switch SL einen Low Clamp Umwerfer.
Zug muss von oben ziehn.

Und der Heber wo die Kette drinn läuft,sollte von der Länge kurz sein.




Wer was hat kann kann sich ja melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,Low Clamp, das verwirrt mich... Ich hätte einen 2-Fach XT aus der M78x-Reihe, der hat Dual Pull, sprich kann von oben und unten "angesteuert" werden. Suche ihn morgen mal raus und mache ein Foto bei Interesse.
Gruß
Jaerrit
 
FD-M750 gebraucht, top pull/top swing (Klemmung unten)...Wie soll der Zustand sein? ist schon etwas gebraucht, würde ich günstig abgeben
 
das funktioniert doch nicht, da schleift ja selbst bei ner 11-32 kassette dann die kette an der unteren auflage oder man kann nur ein riesiges erstes kettenblatt vorne fahren oder ein 2. bzw. 3. kleines. da kann man sich dann auch den umwerfer sparen wenn die bandbreite eh mini ist.
 
Zurück
Oben Unten