ich denke ja hab noch mal rein geschaut und dann habe ich sie langsam bis Anschlag rein gesteckt und dann die Schraube fest gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm ne, ich kann da von der 785 genau wie bei jeder anderen Bremse das Gegenteil behaupten. 100hm Abfahrten in meiner Gegend sind kein Thema, aber bei der ersten 1000hm Abfahrt sind die Beläge dann verglast und die Bremsleistung war nicht mehr so toll. Dank Schmirgelpapier läufts jetz aber weiderfahr mal mehrere 100 höhenmeter am stück runter. weiß ja nicht wo du wohnst, aber diese 60-100 höhenmeter abfahrten sind gift für die 775. Die mag es lang und böse![]()

Ich würde Also wenn an der Leitung das Öl rausläuft ist sie wohl nicht richtig fest angeschraubt? Bei meiner 775 kam aber auch nach dem Entlüften anfangs etwas Öl seitlich aus dem Ausgleichsbehälter rausgelaufen, passiert halt wenn zuviel Öl drin ist und die Membran das nich kompensieren kann. Ansonsten deuten die Symptome auf schlecht entlüftet hin.Hilfe
ich habe die Leitung meiner neuen Bremse vorne tauschen müssen weil sie zu kurz waren. Habe die neue Leitung unten am Sattel dran geschraubt oben neuen Pin und Olive eingesetzt und zusammen geschraubt.Dann habe ich sie befüllt und entlüftet hat alles super geklappt der Druckpunkt ist da aber fast keine Wirkung und bei festem ziehen quietschen sie. So ein Sche..... habe dann die Bremsscheibe und die Beläge mit Bremsenreiniger sauber gemacht aber unverändert. Außerdem ist die Leitung oben undicht es ölt ein wenig bin mit meinem Latein am ende was soll ich noch machen??????
Hmm ne, ich kann da von der 785 genau wie bei jeder anderen Bremse das Gegenteil behaupten. 100hm Abfahrten in meiner Gegend sind kein Thema, aber bei der ersten 1000hm Abfahrt sind die Beläge dann verglast und die Bremsleistung war nicht mehr so toll. Dank Schmirgelpapier läufts jetz aber weider![]()
falschrum den adapter drauf? du weißt das ein 180 front adapter hinten 160 ergibt.
das spricht dafür das du einen 180 front adapter verwendet hast.. Um das zu erreichen müsste ich wohl knapp einen Zentimeter zwischen Befestigung und Adapter mit Unterlegscheiben ausgleichen.
das spricht dafür das du einen 180 front adapter verwendet hast.
http://img713.imageshack.us/img713/6839/05092011025.jpg
montiert ist 180 R davor halte ich einen 180 F. Genau der centimeter
ein 185 R elixir adater hat die selbe geometrie, du musst bloß die unterlegscheiben weglassen.

weiter so. ich hab leider nur 2 x f180 und 4 mal f160 da sonst hätteste gegen porto einen haben können XDMir ist es eigentlich gleich.
Auch wenn es schon gesagt wurde: Leicht ist die neue XT nicht (aber zu schwer ganz sicher auch nicht). Die Frage lautet also: Funktioniert sie scheinbar so gut, weil sie eben nicht zu leicht ist? Es fällt doch auf, dass Shimano einen anderen Weg geht als manch anderer Konkurrent.