Shimano XT BR-737 Cantis

Für die Shimano XT BR-737 Cantis brauche ich die passenden Befestigungsschrauben.

Weiß jemand, welche Schrauben richtig sind? Interessant wäre es ggf. auch zu wissen, welche Schrauben von Jäger Motorsport (als Beispiel) verwendet werden könnten. Schön wäre eine Schraube vergleichbar der, die ich für die XTR Cantis verwendet habe. Hier ein Bild:

Da geht eigentlich jede M6x16 oder M6x20 + Scheibe, die Dir gefällt! Tune hatte mal eigens für diese Bremse Aluschrauben mit rundem Kopf herausgebracht:
medium_CIMG1354.JPG

Die Stahlunterlegscheiben von Shimano waren normal schwarz, ich habe hier eigens gemachte Edelstahlscheiben verwendet.
Wenn Du die original Scheiben und Schrauben brauchst, sehe ich mal nach, ob ich nicht noch welche habe.

Es grüßt Dich der Armin!

looooool...
wat er widda en Fubbes fragt...ne... :D
ei die vom Bild werden garantiert uch bei den 737er passen... :)

Da kannst Du entweder schwarze Aluschrauben und entsprechende Unterlegscheiben verwenden oder die Titanversion vom Sattelklemmbolzen, den ich Dir fürs MC2 vorgeschlagen habe.... alles Jäger Equipment.

Ups, jetzt habe ich mich von Deiner XTR-Bremse blenden lassen!
Es geht ja um die XT-737. Da ist ein schwarzer Kunststoffring über Schraube und Scheibe darübergesteckt. Dieser Ring fehlt oft, oder ist gesprengt. Da kann ich leider nicht helfen, da müsste man sich eine spezielle Schraube, oder Scheibe drehen lassen.

Zurück