Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon - aber funktioniert das auch? Größere Kurbel wirkt ja anders auf das Schaltwerk. Wenn was kaputt geht - verfällt die Garantie?Was meinst du mit offiziell erlaubt ? Wenn du die Teile gekauft hast kannst du ganz offiziell damit machen was du willst .
Von Shimano ganz sicher nicht. Kommt man ins Hollowtech Gefängnis nicht unter 12 Gänge.
Nein. Kapazität spielt bei 1-Fach-Kettenblatt überhaupt keine Rolle. Da muss man nur drauf achten dass das Schaltwerk zur Kassette passt.Größere Kurbel wirkt ja anders auf das Schaltwerk.
Nein. Kapazität spielt bei 1-Fach-Kettenblatt überhaupt keine Rolle. Da muss man nur drauf achten dass das Schaltwerk zur Kassette passt.
Wie meinst du das?Shimano GRX mit XT Schalthebel?
Wow - ok. Das ist natürlich sehr schlecht. Das hört sich dann eher nach einem Experiment an ...Wenn du die XT M8100 Kette nimmst, kann es zu Problemen mit dem Kettenblatt kommen. Für die Kette muss das Kettenblatt HYPERGLIDE+ kompatibel sein. Glaube das GXP Kettenblatt ist das nicht.
Wenn es nicht richtig funktioniert, kann eine andere 12-fach Ketten helfen.
Weil ich einen Flatbar haben willWie meinst du das?
An der 1x11 GRX Kurbel hast du keinen Umwerfer darum Schalthebel egal.
Was nicht geht XT Schalthebel mit GRX Schaltwerk