Shop in Köln

Hallo zusammen ,
Ich bin wie gesagt auf der suche nach einem guten Shop in Köln.
Ich fahre mit meiner freundin, AM enduro, FR.
Wir suchen für sie ein neues Bike und ich suche einen neuen helm und Handschuhe.

Da wir übers Wochenende in Köln sind wollten wir uns auch dort einmal umschauen. Je zentraler der Shop liegt desto besser.

Hab mit Breuers Bikebahnhof stets gute Erfahrungen gemacht. Specialized und Cube haben die auf jeden Fall da. Zwar nicht super zentral, aber easy mit der Bahn (oder dem Auto) zu erreichen. Haben auch ne Homepage...

hi, kann den bikerbahnhof nur empfehlen. sehr gute erfahrung bisher gemacht. der schrauber in der werkstatt fährt auch mit uns mtb. kannst gerne schöne grüße bestellen.

Cyclewerx in der Südstadt.

Scott, Cannondale.

Breuer ist genannt.

Bonn H&S Radon+Cube, aber teils bescheidener Service/Beratung... :)

Gruesse

Edit: rein für Handschuhe und Helm kannst du auch bei Karstadt Sport und Sportcheck schauen.

Beide direkt in der Innenstadt.

Gruesse

Nächsten Samstag hat der Breuer Saisoneröffnung... da gibt es vieles reduziert (laut Werbung).

Beim Breuer macht man nichts falsch. Der ist schon länger aktiv und die ganzen Mitarbeiter haben auch Plan von der Materie.

Bei Cyclewerxs sind die eher auf Road/Tour/Stadt ausgerichtet, aber dafür auch ein sehr guter Laden und immer freundlich.

Zurück