Shops in und um Braunschweig

Hey Leute,

da ich demnächst nach Braunschweig zeihe wollte ich mich mal informieren, ob es in und um Braunschweig brauchbare Radläden gibt, mit hochwertigem Material? Google hat mir da recht wenig ausgespuckt. Vielleicht gibt es ja so ein paar Insiderläden. :cool:

Würde mich über Antworten freuen. Danke!

Greetz Handbremse

Jop gibt es !

Wenn du ne richtige Apotheke suchst gibt es dort das Radstudio Braunschön und Artelie Veló. Es gibt aber auch ne DocMorris variante. Ist ein kleiner Laden etwas auserhalb von BS. Der Laden nennt sich Bikestation Braunschweig ist auf Dirt, Street und DH und FR spezialisiert man bekommt aber auch alles andere. Ist halt nen Online Händler, bei dem kannst du aber auch die Sachen abholen.

Moin moin
In Wolfsburg gibt es auch noch nen coolen fahrradladen!!! Dort kann man komplettbikes von Müsing Bergwerk Nox usw kaufen oder sich selbst individuell ein Bike zusammenstellen lassen!
www.vaust.com
ist der dazugehörige onlineshop!!!

Obwohl ich etwas weiter von Braunschweig entfernt wohne, habe ich bisher zwei Bikes bei Steinkamp in der Kastanienallee gekauft.

http://www.raeder-nach-mass.de/

Sind nicht auf MTBs spezialisiert, haben sich aber trotzdem super mit dem Bergamont Big Air und dem Tourenhardtail ausgekannt.

Die Schrauberabteilung ist erste Sahne, kennt alle Kniffe und hat die aktuelle Technik im Griff. Dämpfer- und Gabelservice war auch immer spitze. Klar, große MTB-Auswahl haben andere, dafür habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und am Preis ging immer hier und da 'n bischen.

Ich kann auch nur gutes über Steinkamp und Radstudio sagen. Bei Steinkamp liegt es aber daran, dass mein bester Freund dort arbeitet. Mochte den Laden aber auch schon bevor das so war.
Das Radstudio ist halt von der Verkaufsfläche ein sehr großer Laden und kann daher viel Bike direkt zeigen und nicht nur im Prospekt.

Hmmm......my Shop

smiley_emoticons_stevieh_ordilove.gif
+
smiley_emoticons_google2.gif
=
smiley_emoticons_postpaket.gif

.

Zurück