Shops in und um Braunschweig

Trotzdem hässliche Schlucht-Bikes!;)

Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten!
Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen. Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben, Stilgefühle oder ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.

Bedenklich finde ich nur deine Wortwahl.
Hässlich ist abgeleitet von dem Wort Hass und bedeutete ursprünglich auch soviel wie feindselig, mit Hass erfüllt oder hassenswert.
Da frag ich mich doch, was schief gelaufen ist. Hmm....

Aber du hast Recht. Bin ich doch gleich in den Keller und hab mir mein Canyon noch mal angeschaut. Stimmt, sieht eigentlich voll kacke aus. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Werde dann mal gleich, um beim Thema zu bleiben, den morgigen Tag nutzen, um in einem der zahlreichen Shops in BS nach einem neuem Bike zu suchen.

Jo, deshalb hab ich auch nicht so viel wert auf ein "nicht hässliches Bike" gelegt und mir halt eins dieser extrem billigen Schlucht-Räder im Onlineshop zugelegt.

Mit der gesparten Knete habe ich mir ein Jahresabo fürs Sonnenstudio gekauft und einen Stylisten für eine ausgiebige Typberatung engagiert. Wöchentliche Friseurbesuche runden das Paket ab. Und bevor es dann, natürlich frisch geduscht und mit Fönwelle, in den neusten D&G Bikerklamotten in den Wald geht, muß ich noch durch die Endkontrolle bei meiner Fam.

...ja, so isses!

.

Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten!
Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen. Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben, Stilgefühle oder ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.

Bedenklich finde ich nur deine Wortwahl.
Hässlich ist abgeleitet von dem Wort Hass und bedeutete ursprünglich auch soviel wie feindselig, mit Hass erfüllt oder hassenswert.
Da frag ich mich doch, was schief gelaufen ist. Hmm....

Aber du hast Recht. Bin ich doch gleich in den Keller und hab mir mein Canyon noch mal angeschaut. Stimmt, sieht eigentlich voll kacke aus. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Werde dann mal gleich, um beim Thema zu bleiben, den morgigen Tag nutzen, um in einem der zahlreichen Shops in BS nach einem neuem Bike zu suchen.

Na, heute mit dem "Falschen Fuss" zuerst aufgestanden?

Entspann Dich mal, wenn man den persönlichen Geschmack halt anders ausgebildet hat ist es nun einmal so! Und meine Wortwahl als bedenklich einzustufen halte ich dann doch für ein wenig übertrieben.

Und um zur Ausgangssachlage zurückzukehren wurde hier nach einem Shop in BS gesucht und nicht nach einem Versender.

Grüsse
Jens

So, radstudio und radhaus sollen fusionieren, wenn mich meine Agenten nicht falsch informiert haben!

Ich meine nächstes Wochenende ist irgendwie "Eröffnung"!

Moin,
ich suche einen Shop in und um Braunschweig, welcher Klamottis von Platzangst anbietet. Hat da jemand einen Tipp?

Man will ja nicht schon wieder einem Versender zum Opfer fallen :D.

.

www.platzangst.com sacht es gibt keinen. Musst nach Bielefeld oder Lauterbach fahren.
Und da es Bielefeld bekannterweise nicht wirklich gibt ... ;)

AFAIK hat Karstadt nach wie vor die grösste Auswahl an Bike-Klamotten. Aber Schlabber-Wear ist da auch ned viel bei und schon gar nicht von solch 'kleinen' Herstellern.

Zurück