Short Trip Augsburg

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Short%20Trip%20Augsburg%202003.jpg

Guten Abend

Da das Wetter doch gehalten hat sind Markus und ich übers WE nach Augsburg gefahren. Am Sa um 13.oo haben uns dort mit dem Edge getroffen, und haben uns mal die Augsburger Innenstadt und den Dirt-Spot, welcher leider zu schlammig war, angesehen. Am Samstag abend waren wir mit Bekannten vom Markus, unserer Übernachtungsöglichkeit :D, nochmal DANKE, im Enchilada. Im laufe des Abends will sich der Edge nen Cocktail bestellen: "Ich hätte gern n Touchdown, ne mach ma doch lieber Sex on the Beach".
Verwirrte Blicke der Bedienung und schallendes Gelächter :lol: von unserer Seite waren die Folge. Nach dem Essen, für mich ein riesen Salat mit Putenstreifen, was die anderen hatten weiss ich nicht mehr, kam der Markus, der schon eine intus hatte, auf die Idee wir könnten jeder n Peperoni essen. Edges Aussage im Kampf mit der brennenden Chilli-Schote: "Ahhh meine Atemwege".
Danach gings heim, und dann um Mitternacht nochmal mit dem Hyperaktiven, mit LSD volgeumpten Hund, Lea um den Block.
Dieser Spaziergang endete in einer dramatischen Blätterschlacht.
Und Edge falustierte sich an einer Absperschrancke.
Am nächsten Morgen gabs n gutes Frühstück und danach gings direkt zur Uni. Mittags noch kurz leckere Nudeln eingeworfen, den Edge schnell heim gebracht, und uns auf den Weg nach Emmering, zum "neuen" Dirtpark gemacht. Den Nachmittag über haben wir den Park noch ein wenig bearbeitet und hatten unseren Spaß dabei. Um 17.oo gings dann zurück nach München.

Bilder wird heute oder morgen noch vom Markus geben!

Basti

Original geschrieben von Munich-Biker

Guten Abend

Da das Wetter doch gehalten hat sind Markus und ich übers WE nach Augsburg gefahren. Am Sa um 13.oo haben uns dort mit dem Edge getroffen, und haben uns mal die Augsburger Innenstadt und den Dirt-Spot, welcher leider zu schlammig war, angesehen. Am Samstag abend waren wir mit Bekannten vom Markus, unserer Übernachtungsöglichkeit :D, nochmal DANKE, im Enchilada. Im laufe des Abends will sich der Edge nen Cocktail bestellen: "Ich hätte gern n Touchdown, ne mach ma doch lieber Sex on the Beach".
Verwirrte Blicke der Bedienung und schallendes Gelächter :lol: von unserer Seite waren die Folge. Nach dem Essen, für mich ein riesen Salat mit Putenstreifen, was die anderen hatten weiss ich nicht mehr, kam der Markus, der schon eine intus hatte, auf die Idee wir könnten jeder n Peperoni essen. Edges Aussage im Kampf mit der brennenden Peperoni: "Ahhh meine Atemwege".
Danach gings heim, und dann um Mitternacht nochmal mit dem Hyperaktiven, mit LSD volgeumpten Hund, Lea um den Block.
Dieser Spaziergang endete in einer dramatischen Blätterschlacht.
Und Edge falustierte sich an einer Absperschrancke.
Am nächsten Morgen gabs n gutes Frühstück und danach gings direkt zur Uni. Mittags noch kurz leckere Nudeln eingeworfen, den Edge schnell heim gebracht, und uns auf den Weg nach Emmering, zum "neuen" Dirtpark gemacht. Den Nachmittag über haben wir den Park noch ein wenig bearbeitet und hatten unseren Spaß dabei. Um 17.oo gings dann zurück nach München.

Bilder wird heute oder morgen noch vom Markus geben!

Basti

Es waren Chili-schoten.... die haben gebrannt.
:mexican: :kotz:

:D :D :D

jep, war n saugeiles we, auch wenn es für n Basti B paar beschissene :D Momente gab... dazu später...

hier erst mal n Bild (das einzigste wo man edge fahren sieht) vom basti bei nem treppengap

Anhänge

• streetgap.jpg
    streetgap.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 277
tja, als erstes wurde der basti von ner taube angeschissen, am zweiten tag hat er dann sein bike in hunde******* gelegt....:D
shit happens!

Anhänge

• dsc00662.jpg
    dsc00662.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 238
nachdem wir am So vormittag den restalkohl und das Chilli wieder losgeworden sind, ham wir uns nochmal aufm Unigelämde vergnügt

Anhänge

• dsc00720.jpg
    dsc00720.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 235
BOA DAMN!!

saugeile Locations. die Betonwelle gefällt mir!!! da hab ich echt was verpasst. :(
der Treppengap is nicht ohne. :daumen: RESPEKT :daumen: so schmal da.

danke für die netten Picz!

@Blondi: hat dir die Chili garnix ausgemacht? sitzt nur da und lachst :lol:

@Urlauber

So kalt wars gar nicht!
War eigentlich sogar angenehm warm!

Und warum der Blondi nur doof drein schaut: Es war seine 2te Schote an dem Abend, einmal draufgebisen und geschluckt!

ah, jez steh ich wie nen Weichei da. :(
naja, habt eigentlich recht :) aber die Chili hätt ich mir schon reingezogen, und dannach des Brennen mit Blondis Drink gelöscht. :D

beim nächsten mal dann!

Zurück