Show your Kona!

Hallo zusammen. Hier fahren ja einige das Kona Operator. Welche Größe würdet ihr mir bei meinen 1,80 m empfehlen? Bin schon eher an DH-Rennen (sprich GDC) interessiert, aber komme von einem doch sehr wendigen SX Trail in M (war mir auch etwas unruhig). Bin mir nun unschlüssig, ob da beim Operator M oder L die bessere Wahl wäre. Ich habe auf dem Modell in L auch schon beim Händler draufgesessen und hab mich recht wohl gefühlt, aber auf der Straße ist das ja nicht besonders aussagekräftig. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Gruß
 
kumpel von mir ist etwas über 1:80 und dem ist das m etwas zu groß...guck doch mal beim bikepark beerfelden da kannst du alles probefahren von s,m,l und das sogar im bikepark ;)
 
Wer von Euch hat auch noch so ein schönes, altes und gut erhaltenes DH Bike von Kona...?

dscf1167_l.jpg





mehr Bilder unter: http://www.blugo.de/stabprimo/
 
schickes Operator! der Vorbau war auch das erste was bei meinem getauscht wurde.

Hier meines nach dem vorletzten Wochenende..., vorgestern mit Hammer und Meißel enttarnt ;)

 
@The Gap:

Danke, jetzt weiß ich endlich wie meins mit schwarzen Laufrädern aussehen würde. :)
Dann kann ich meinen ZTR Flow Laufradsatz aufbauen. Top.
 
...die Bremsen sind aber eh lässig, hatte ich auch am Bass...wir haben uns vor den Cadabras immer Bass zu All Mtn-Bikes umfunktioniert. Mit schaltbarer Kettenführung vorne und einer 55 RC3. Bergauf konnte man den Dämpfer komplett sperren, bergab ließ sich der Roco Air WC so einstellen, dass es sich nach 15 cm Travel angefühlt hat...

...aber es ist der absolute Hammer, was sich biketechnisch in den letzten Jahren so getan hat!
 
Zurück
Oben Unten