Show your Kona!

mal meine Konas. Bin Wiederholungstäter und komm immer mal wieder auf Kona zurück...

Stab 05
large_stab05.JPG

Cowan DS 07 (Gr. S)
large_cowands07.jpg

Stinky 06 Primo (Gr. M)
large_stiky06primo.JPG

Stinky 07 Garbanzo (mit 2010er Decals)
large_stinky07garbanzo.JPG

Cowan DS 06 (Gr. M)
large_cowands06.JPG

Shonky 08 (Gr. L)
large_shonky08.JPG

der primo stinker war mir stets mein liebstes kona (leider in m und musste deshalb mal dem garbanzo weichen)
shonky ist ne kuhle butze, bekommt in kürze eine federforke, sobald wieder etwas geld über ist.

die stinker von peter und fose find ich kuhl.

Hallo allseits,
hier mal mein 2001er Stinky, noch mit der "alten Gabel".
Vorher/nachher :)

Anhänge

• DSCN9133.jpg
    DSCN9133.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN7739.jpg
    DSCN7739.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 79
Lüge, das ich das so erfahren muss :heul:
Da schaue ich per Zufall in den Kona Fred und muss hier entdecken das du ein neues Bike hast :daumen:

Toto, wie du auf den Foto siehst ist das Kona noch nicht mal eine Woche in meinem Besitz. Aber ganz ehrlich, du wärst der erste gewesen den ich nach der ersten Fahrt angerufen hätte ;) ... leider liegt in Nürnberg noch viel zu viel von diesem "scheiß" Schnee! Mit deiner Frau hab ich aber schon mal den 4.5. für einen Besuch bei uns ins Auge gefasst!

Is das original lack? schaut so metallic aus auf dem foto :daumen: hab die grüne version noch nie in real gesehn...

Zuletzt bearbeitet:
Ist original Lack! Das Grün ist aber eher matt! Grundsätzlich sieht das Bike in real viel besser aus als im Katalog oder auf dem Bildschirm!

Zuletzt bearbeitet:
Ist original Lack! Das Grün ist aber eher matt! Grundsätzlich sieht das Bike in real viel besser aus als im Katalog oder auf dem Bildschirm!

da hast du Recht! Finde auch, dass das Grün nie so wirklich rüberkommt.

Vorerst finale Version, jetzt wird nur noch nach Defekt oder Verschleiß getauscht!
....vielleicht.........:cool:

Wie meinst du das mit der tourentauglichkeit? Also meinste so wie: Telestütze rein und hochfahren?
Beim Entourage eines Freundes ging das nur bedingt. Sattelrohr sehr kurz und extrem flacher sitzwinkel. Ich persönlich halte davon nichts. Da gibt's bessere Möglichkeiten.

Zurück