Show your Kona!

Schönes Stinky hast du da.

Nen paar größere Decals würden ihm aber gut stehen, hab meine von
hier http://www.graphicshack.co.uk/kona-34-c.asp
Super Qualität zu fairem Preis. Dauert halt nur nen paar Tage bis sie gedruckt und in D angekommen sind.

Außerdem sehe ich das du nen DHX3.0 fährst. Ich hatte den auch kurz in meinen Stab und bin sehr schnell auf nen RockShox Kage RC gewechselt. Der DHX3 hat halt keine einstellbare Druckstufe und das fest eingestellt ProPedal macht ihn sehr bockig. Ich hatte in meinen alten Stinky nen Marzocchi Roco TST R und beim wechsel auf das Stab machte ich mir schon sorgen ob was mit dem Rahmen nicht stimmt, weil plötzlich dieses "plüschige" Gefühl eines Freerider/Downhillers fehlte, es lag aber an dem DHX3.
Also bei gelegenheit, raus mit dem Teil.

Du solltest auch an einen Bashguard denken, sonst verbiegst du dir relativ schnell das Kettenblatt.

gruß
Adam
 
Schönes Stinky hast du da.

Nen paar größere Decals würden ihm aber gut stehen, hab meine von
hier http://www.graphicshack.co.uk/kona-34-c.asp
Super Qualität zu fairem Preis. Dauert halt nur nen paar Tage bis sie gedruckt und in D angekommen sind.

Außerdem sehe ich das du nen DHX3.0 fährst. Ich hatte den auch kurz in meinen Stab und bin sehr schnell auf nen RockShox Kage RC gewechselt. Der DHX3 hat halt keine einstellbare Druckstufe und das fest eingestellt ProPedal macht ihn sehr bockig. Ich hatte in meinen alten Stinky nen Marzocchi Roco TST R und beim wechsel auf das Stab machte ich mir schon sorgen ob was mit dem Rahmen nicht stimmt, weil plötzlich dieses "plüschige" Gefühl eines Freerider/Downhillers fehlte, es lag aber an dem DHX3.
Also bei gelegenheit, raus mit dem Teil.

Du solltest auch an einen Bashguard denken, sonst verbiegst du dir relativ schnell das Kettenblatt.

gruß
Adam

hi,

dank dir Adam =) Ich bekomme wahrscheinlich bald einen FOX DHX 5.0 Coil für €150 fast neu vom Kumpel aber im moment fühlt er sich auch noch sehr gut an, klar die negativen Aspekte die du genannt hast das die einstellbare Druckstufe fehlt ist nervt evtl. manche aber ich komme gut damit klar =)

Bashguard neee :lol: Wenn dicke Rocks kommen springe ich immer drüber :daumen:

gruss Ben
 
Servus,
bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Kona Big Kahuna2013.
Hier Bilder von meiner ersten Fahrt ein bisschen im Wald.
Sind aber keine guten Bilder... ;-)




 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze :beer:
Bilder? :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte zwar schon ein Bild hier im Forum, aber das Bike ist immer noch einmalig. :love:
Ich hoffe ja auch immer noch, daß Kona das Cadabra in Zukunft noch einmal auflegt. (Oder zumindest ein Bike mit MagicLink.)
Cheers! :bier:

large_cadabra-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten