Show your Kona!

hätte jemand Interesse mein 1 Monate altes Kona Operator zu kaufen?
Ich werde wohl aus gesundheitlichen gründen kein Downhill mehr fahren können.
 
Das ist mein Old school stinky
DSC_4256(1).jpg
 

Anhänge

  • DSC_4256(1).jpg
    DSC_4256(1).jpg
    135 KB · Aufrufe: 141
un is ja auch die pappe meiner dame ihrer kollegin, der corsa gehört übrigens uns! und von krankheit kann keine rede sein, der rennt un rennt. (ich als alter opel-schrauber kümmere mich ja auch drum)

jetz mal ne andere frage, was haltet ihr von meinen decals? auf den ersten blick sieht man sie nich, auf den 2. kann mans lesen wenn man hinschaut...





das Cowan logo auf dem oberrohr habe ich ja bei jedem kona bike, aufm kühlschrank etc.
ich fand die schriftart irgendwie cool und deswegen habe ich mir das hier plottern lassen. was sagt ihr? evtl. andere schriftart?


aja, mal komplettes bike wo man am unterrohr nur erahnen kann das da was steht...
 
kann man die orangen Aufkleber (?) eigentlich abziehen oder ist da klarlack drüber?
hoffe das ich übernächste Woche auch mal mein kona präsentieren kann, allerdings wird das designtechnisch kein knaller, wiel ich erstmal bis zum winter alles verbaue was ich noch habe :)
 
1637297-hxw0gkd7l9i8-large.jpg

1637298-xtt1rja3sgq1-large.jpg

1637299-gc36yreuhk6n-medium.jpg


Die Pedale sahen leider nur auf dem Foto so schön aus, die Pins und die Beschriftung sind nun nach 3x Bikepark auch wieder metall-silber und verschwunden.
 
danke für die info schonmal Flip.....hab wohl noch eine frage, weil ich mit dem zeug bislang noch nie so recht in kontakt kam. ich brauch ein bb30 pressfit innenlager und dann ganz normal meine 83er Kurbel?! sorry wenn ich so blöd frage. aber ich weiß derzeit nicht ob ich meine lg1r kurbel verbauen kann oder nicht
danke!
 
vielen dank! hast mir ne menge flucherei erspart. jetzt such ich mir noch nen chicen steuersatz und wenn dhl und co mitspielen ist das teil Fronleichnam in winterberg unterwegs :)
 
noch nicht fertig, dann kommen bessere Bilder......erstmal nur zusammengesteckt. danke nochmal an Fl!p für seine hilfe!

 
Hona Hula 24", zum rein wachsen für nen knapp 8Jährigen. Unter 10KG mit ALLEM auf den Foto´s. Nen leichteres Rad für´s Grobe und für länger Touren hat er natürlich zusätzlich, dies ist wenn er im nähren Umkreis alleine unterwegs ist :).

10402835_582795441834884_4650531050119516286_n.jpg

10481168_582812165166545_3082049830265296775_n.jpg

10481168_582812168499878_75838904418946732_n.jpg
 
1637669-zaz2wah9hjjg-large.jpg

Jetzt ist es endlich fertig. Lange hat es gedauert, aber hat sich gelohnt. :)

Partliste:

Rear Shock..............Fox DHX RC 4 Kashima– incl. Huber Bushings
Fork ......................Rock Shox Boxxer WorldCup - tuned
Crankarms...............Shimano Saint 2013
Pedals.....................Shimano DX
Chain......................SRAM 951 PowerChain
Freewheel................SRAM 950 PowerGlide 11-28 9 spd
F/D.........................E*13 SRS
R/D.........................SRAM XO Carbon
Shifters...................SRAM XO Carbon (RH only)
Brake Calipers...........Shimano Saint 2013 BRM 820
Front Brake Rotor......Shimano XT/XTR IceTec 200mm
Rear Brake Rotor.......Shimano XT/XTR IceTec 180mm
Brake Levers.............Shimano Saint
Headset...................Orbit 1.5B ZS NO.57B-1
Handlebar................RaceFace Atlas FR, black
Stem......................SixPack Kamikaze DH 2013
Seatpost..................Kona DH
Seat Clamp..............Salsa
Grips.......................Odi
Saddle.....................Selle Italia SLR
Front Hub................Hope Pro II evo
Rear Hub.................Hope Pro II evo 12mm x 150mm
Rims.......................Mavic EX 721
Front Tire................Maxxis Minion DHF 26x2.5 - 42a
Rear Tire.................Maxxis Minion DHR II 26x2.4 - 42a
.............................Carbon Marsh Guad
Aktuelles Gewicht: 17,5 KG
 
Zurück
Oben Unten