Show your Kona!

Jupp stimmt.. hab auch bei Laufrädern und Reifen richtig zugeschlagen, Hab die nächsten Jahre keinen Stress und bis dahin sind 26er wieder hipp ;) 26er Fox 36 RS Lyrik und Totem bekommt man zu zeit auch sagenhaft Günstig, spätestens wenns Urlaubsgeld gibt hol ich mir mal wieder ne Totem..


Mein Orakel sagt mir ja dass als nächstes spezielle 27,5er Kurbeln kommen lol
 
Mein neues Process bei der ersten Ausfahrt gestern. Das Teil ist so richtig der Hammer.

IMG_20150406_161848_hdr.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150406_161848_hdr.jpg
    IMG_20150406_161848_hdr.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 98
20150403_132401.jpg
20150404_160018.jpg
Mein Nagelneues Park Operater. ist noch komplett Original. Erst 2 wochen alt.
Ist mein erstes DH Bike. Sorry für die Quali aber meine Handycam ist schon ziemlich zerkratzt
 

Anhänge

  • 20150403_132401.jpg
    20150403_132401.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 157
  • 20150404_160018.jpg
    20150404_160018.jpg
    212 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
So habe mein Kona Rove Touren und alltagstauglich gefinished❤️

SKS, (selfmade) DT-Swiss LRS mit Shutter PD-8 und Conti Country Plus Reifen, Beleuchtung Busch&Müller Eyc T Led & B&M Top Light Brake Plus.

Gerade kurz ausgerollt, fährt sich jut das Kona Rove AL.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 132
  • image.jpg
    image.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpg
    image.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 140
  • image.jpg
    image.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 134
  • image.jpg
    image.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
die dame des hauses hat jetz auch ihr Kona.
ist zwar grösse L, aber ich sitz da drauf wien affe aufm schleifstein.
Kona Cowan.jpg
 

Anhänge

  • Kona Cowan.jpg
    Kona Cowan.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 174
die dame des hauses hat jetz auch ihr Kona.
ist zwar grösse L, aber ich sitz da drauf wien affe aufm schleifstein. Anhang anzeigen 379506
Sieht Top aus ! Spendier Ihr noch ein Paar Lenkerendstopfen, Hintergrund hab mir einmal den Lenker in Bauch gerammt das es blutete. Mit stopfen wäre es nur ein blauer Fleck gewesen :-/

Ps: kommt sie mit der Hebelbremsstellung klar ? Sehr steil
 
danke. als kerl kommt man sich auf dem bike wie prono-ralle vor.

griffe sind nur meine alten drauf. hab zwar neue gekauft mit extra dunkelroten klemmringen (danach haben wir den lack ausgesucht) aber die finde ich grad nich. liegen irgendwo, das sind stopfen mit dabei.

die bremshebel hab ich erstmal für mich eingestellt da ich damit heute gefahren bin wegen beläge einfahren, schaltung checken etc.

nächstes WE wollen wir mal en paar meter zusammen fahren dann wird alles für sie eingestellt.

aber gutes auge. :daumen:
 
Dachte ich mir schon, das es noch nicht ganz finished ist, na gemeinsam fahren macht ja auch mehr Spaß :)

Farben sehen schoneinmal klasse aus, guter Geschmack
 
sehr geil!
sind die letzten beiden grösse L?

könntest du mir da bitte mal den reach messen und das baujahr der rahmen sagen?
ich such sowas noch zum strecke machen...
 
Hi,

die 3 gehören alle mir :bier:

Das braune habe ich vor einiger Zeit gepostet. Damals war aber eine Salsa CroMoto verbaut. Wird nach Laune umgesteckt :daumen:

Es handelt sich bei allen um 16" Rahmen.

Das braune Unit ist Modell 2006.
Das grüne Explosif ist auch 2006 und das Orange Explosif 2011
 
Zurück
Oben Unten