Shuttel und Guide

Tuse Dohnfisch

Aachen, Alter!
Registriert
29. Mai 2007
Reaktionspunkte
28
Ort
Turckheim, Frankreich
Hey,
ich suche eine Alternative zu Finale Ligure Freeride, da sie schon für Ende September voll sind. Könnt ihr mir vielleicht eine Alternative empfehlen? Gerne auch etwas, was nicht direkt in Finale ist. Es gibt ja auch noch so einiges im Umland.
 
Shit, meinst du das hängt mit der EWS zusammen oder sind die allgemein so stark ausgebucht? Wollte nämlich nächstes Wochenende für ne Woche hinfahren und Finale Freeride nutzen.

Leider gibt es wenig Info über die Kosten des Shuttlens. Hast du ne Idee in welchem Rahmen sich die bewegen?
 
Shit, meinst du das hängt mit der EWS zusammen oder sind die allgemein so stark ausgebucht? Wollte nämlich nächstes Wochenende für ne Woche hinfahren und Finale Freeride nutzen.

Leider gibt es wenig Info über die Kosten des Shuttlens. Hast du ne Idee in welchem Rahmen sich die bewegen?

Hey,
soweit ich das im Kopf habe, kostet der volle Tag 40 Euro.
Das hier wurde gestern von Finale Freeride auf facebook geposted. Etwas ist noch frei:

there a few places left to escape, below the available days:
SEPTEMBER:15=1pl classic
16= 7pl wild
17= 7pl wild
23= 4pl defender
24 = 7pl wild
25 = 6pl class
27 = 7pl wild
30 = 2pl class

OCTOBER:
03= 1pl def
04= 3pl wild
08= 5pl wild
09= 3pl class
10= 9pl def
11= 4pl wild
12= 6pl def
13= 9pl def
14= 2pl class
16= 4pl class
17= 2pl class
18= 2pl class/// 6pl wild
19= 7pl class/// 2pl wild
20= 8pl class
21= 5pl def
22= 7pl wild
23= 16pl class//7wild//3def
24= 16pl class//12def/2wild
25= 10pl class/// 9pl wild
26= 10pl class/7 def/ 7wild
27= 8pl class//5def//7wild
29= 6pl wild
31= 7pl defender

DEF= defender tour
CLAS= classic tour
WILD= wild enduro tour
 
Na, ich werde mir jetzt nicht 141 seiten von dem beitrag durchlesen. zudem änder sich jauach was über die Jahre.
Ich hätte gerne nur ein paar aktuelle Erfahrungen/Infos von euch :)

richtig lesen? SUCHFUNKTION zum Thema Shuttle bringt dir das Richtige.

Und wenn du keinen Bock drauf hast, haben andere halt auch keinen Bock, dir das Silbertablett zu füllen...

Für aktuelle Berichte reicht es sogar glatt, die letzten 20 Seiten durchzublättern :)
 
Zurück
Oben Unten