.bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.bis jetzt
scylla schrieb:; und dann von allen Wegen unter 2 Meter Breite verbannt.
![]()
Vielleicht sollte man euch Akku-Schwucken einfach der Waldlobby zum Fraß vorwerfen![]()
Und dann, wie wollen sie es mir verbieten, erwischen tut mich keiner von den Grünberockten, es sei denn sie holen mich mit der Flinte runter, das Risiko geh ich ein
Bin sowieso die meiste Zeit auf irgendwelchen Motocross-Strecken, Quantyaparks, Bikeparks, MX-Hallen, usw. unterwegs, wenn ich dann 1-2 mal im Monat mit dem Elektrobike in den Wald fahre, lass ich mich bestimmt nicht davon abhalten, und mit ner Hundertschaft Polizei und Hubschrauber, wird mich wegen einer Ordnungswiedrigkeit sicher keiner suchen![]()
Heute jemand Lust?![]()
und das sogar ganz ohne motordann weiß ich abends wenigstens, was ich getan habe
![]()
Ich ja gezwungener Masen auch weil mein Hai erst Feb./März geliefert wird und glaube nicht das ich mit euch konditionell, nicht mithalten könnte![]()
Die Art und Weise, wie du es tust, lässt aber Rückschlüsse auf eine chronische Untervögelung zu... ;-)ach komm, alle dürfen sagen das sie Abends wissen was sie getan haben, ich darf nicht sagen das ich auch Kondi hab
Sorry, aber da habe ich fast schon Verständnis für militante Wanderer, die am liebsten Bikes gänzlich von dieser Erde verbannen würden. Zumindest habe ich das Verständnis spätestens dann, wenn oben genannter Biker Typus zu Hauf die Gipfel runter shreddert.
...Survival of the fittest!
Ihr seid doch nur neidisch und ich bald der Elektroterrorist![]()
Bin sowieso die meiste Zeit auf irgendwelchen Motocross-Strecken, Quantyaparks, Bikeparks, MX-Hallen, usw. unterwegs
Immer wieder spannend, für welche Kleinigkeiten sich hier gegenseitig "beleidigt" wird. Und immer nach dem Schema "Du bist doof!" - "NEIN! DU bist doof!"![]()
Die Art und Weise, wie du es tust, lässt aber Rückschlüsse auf eine chronische Untervögelung zu... ;-)
Ich find richtige Kerle da spannender.
Von daher kann ich verstehen, dass du's gut findest, dass in unserer Gesellschaft auch die Dicken mit'm Fahrrad in den Wald ... dürfen...