Shutteln war gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man euch Akku-Schwucken einfach der Waldlobby zum Fraß vorwerfen :D

Wenn ich hier lese, wie der Gedanke an elektrisch durch den Wald surrende, übergewichtige Konsumjunkies in Lycra-Strumpfhosen schon die Biker-Gemeinde gruselt, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Jäger-, Waldbesitzer-, Treehugger- und Rotsockenverbände nen kollektiven Herzkasper bei dem Gedanken kriegen. Die einschlägigen Gesetze zu den Betretungsrechten der "freien Landschaft" (schei** auf die StVZO) sind schnell mal angepasst. Das hat man bei den verschiedenen "Wegebreitenregelungen" in den einzelnen Ländern ja sehen können.

In den meißten Waldgesetzen sind die Betretungsrechte sehr differenziert nach den einzelnen Fortbewegungsmitteln gestaltet.

Wie gesagt: Vielleich muss nur mal jemand die Herrschaften auf die richtige Fährte setzen... :D

@exto

die "Herrschaften" werden aber mit Sicherheit nicht differenzieren zwischen "guten" und "bösen" Bikern, oder welchen mit oder ohne Motor, oder auf sonst irgend eine Art. Es werden einfach alle Arten von zweirädrigen Fortbewegungsmitteln in einen Topf geschmissen, kräftig umgerührt, und dann von allen Wegen unter 2 Meter Breite verbannt.
... sagt meine Glaskugel... :D

scylla schrieb:
; und dann von allen Wegen unter 2 Meter Breite verbannt.
:D

Und dann, wie wollen sie es mir verbieten, erwischen tut mich keiner von den Grünberockten, es sei denn sie holen mich mit der Flinte runter, das Risiko geh ich ein :daumen:
Bin sowieso die meiste Zeit auf irgendwelchen Motocross-Strecken, Quantyaparks, Bikeparks, MX-Hallen, usw. unterwegs, wenn ich dann 1-2 mal im Monat mit dem Elektrobike in den Wald fahre, lass ich mich bestimmt nicht davon abhalten, und mit ner Hundertschaft Polizei und Hubschrauber, wird mich wegen einer Ordnungswiedrigkeit sicher keiner suchen :o

Und dann, wie wollen sie es mir verbieten, erwischen tut mich keiner von den Grünberockten, es sei denn sie holen mich mit der Flinte runter, das Risiko geh ich ein :daumen:
Bin sowieso die meiste Zeit auf irgendwelchen Motocross-Strecken, Quantyaparks, Bikeparks, MX-Hallen, usw. unterwegs, wenn ich dann 1-2 mal im Monat mit dem Elektrobike in den Wald fahre, lass ich mich bestimmt nicht davon abhalten, und mit ner Hundertschaft Polizei und Hubschrauber, wird mich wegen einer Ordnungswiedrigkeit sicher keiner suchen :o

SmellsLikeBullshit.jpg

@MARKY-AIR

:lol:
deine markigen reden beweisen eigentlich nur eins: du gehst zu selten biken :rolleyes:

och, du, wir gehen heute mittag schon wieder auf tour... so wie gestern und vorgestern auch ;)

und das sogar ganz ohne motor :eek: dann weiß ich abends wenigstens, was ich getan habe :cool:

und das sogar ganz ohne motor :eek: dann weiß ich abends wenigstens, was ich getan habe :cool:

Ich ja gezwungener Masen auch weil mein Hai erst Feb./März geliefert wird und glaube nicht das ich mit euch konditionell, nicht mithalten könnte :D

Mal im Ernst, markige Reden, hab ich garnicht vorgehabt, is hald meine Meinung zum Thema und die vertrete ich wie ihr auch, also leben und leben lassen, fahren und fahren lassen, dann passt es ja für uns alle!

Sorry, aber da habe ich fast schon Verständnis für militante Wanderer, die am liebsten Bikes gänzlich von dieser Erde verbannen würden. Zumindest habe ich das Verständnis spätestens dann, wenn oben genannter Biker Typus zu Hauf die Gipfel runter shreddert.

Dann schreib doch alle großen Firmen an dass sie bitte keine FR/DH/Endurobikes mehr herstellen sollen. Achja, die soll man ja nur für 30€/Tag im Bikepark nutzen dürfen - Wie großzügig. Dafür stecke ich natürlich sofort 5 Riesen in so 'ne Kiste um sie 15 Tage im Jahr nutzen zu können.

Für Wandersleute gibts doch Schotterwege, was latschen die auf Trails rum? Es wird wohl niemand bestreiten, dass es zu Fuß garkeinen Sinn macht derartigen Wege zu folgen. Es wandert ja auch keiner auf dem Nürnburgring. Und Rentner? Was laufen die überhaupt frei herum? Altersheim & Stadtpark sind da schon bessere Aufentaltsorte und ausreichend um Halma und Mühle zu spielen oder einfach die Vögel zu beobachten. Weiterhin wird man so von der ewigen Kleingeld zählenden Kassenplage befreit - Ich habe keine Zeit für sowas! Survival of the fittest!

...Survival of the fittest!

...wenn's dabei auch um Intelligenz gehen würde, wärest du wahrscheinlich längst mausetot. Von daher kann ich verstehen, dass du's gut findest, dass in unserer Gesellschaft auch die Dicken mit'm Fahrrad in den Wald und die Dummen in Foren schreiben dürfen...

Dass dein Geschreibsel in sich völlig wiedersprüchlich ist, liegt wohl daran, dass deine Selbsteinschätzung ungefähr auf dem gleichen katastrophalen Niveau liegt, wie deine soziale Intelligenz.

Aber egal. Auch du bist Deutschland... ;)

Immer wieder spannend, für welche Kleinigkeiten sich hier gegenseitig "beleidigt" wird. Und immer nach dem Schema "Du bist doof!" - "NEIN! DU bist doof!" :daumen:

Immer wieder spannend, für welche Kleinigkeiten sich hier gegenseitig "beleidigt" wird. Und immer nach dem Schema "Du bist doof!" - "NEIN! DU bist doof!" :daumen:

kurzum - ihr seid alle doof :cool:

ich finds geil mit dem e-motor. werden sich eh die wenigsten leisten können, darum bleibts nen exot.... aber nen geiler ;)

ich würds auch ner exc vorziehen... die ist nämlich auch doof. macht nur krach und stinkt nach sprit. von der erregten aufmerksamkeit wenn ich damit durch den wald fahre mal ganz abgesehen :eek:

Die Art und Weise, wie du es tust, lässt aber Rückschlüsse auf eine chronische Untervögelung zu... ;-)

Der war wirklich gut :lol: wie ich schon wo anders geschrieben hab, kann ich sehr gut über mich selbst lachen, also legt nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage, obwohl ich schon meinen Meinung hab :D

Von daher kann ich verstehen, dass du's gut findest, dass in unserer Gesellschaft auch die Dicken mit'm Fahrrad in den Wald ... dürfen...

ja! find ich auch ne katastrophe! das treibt doch die bodenerosion durch fahrräder geradezu schändlich nach oben. ich finde, ab 85 kilo gesamtgewicht (also rad und fahrer...) muss schluss sein.
man sollte vor dem wald kontrollmessungen durchführen! :mad:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück