Suche SID 1998/ 1999 1" Schaft & XTR Abdeckstopfen

image.jpg
image.jpg
Ideal wäre eine blaue SID mit 60mm FW und die Standrohre dürfen nicht zerkratzt sein (auch nicht im Bereich der Gleitlager). Schaft muss 1 Zoll sein, darf ruhig kürzer sein.

Des Weiteren suche ich Abdeckstopfen für die XTR 900/910 Brems-Schaltgriffe, die die Löcher für die Züge verschließen. Die Dinger scheinen schnell flöten zu gehen, ich habe noch nie welche gesehen.

Ein Tipp für guten Ersatz wäre auch hilfreich.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 19
Die Abdeckstopfen suche ich schon ewig - keine Chance. Da die 900/910er STIs an der Stelle oft nicht richtig plan sind, fallen die recht schnell raus. Es würde mich überraschen, wenn Du abseits von neuen STIs welche finden würdest.

... ansonsten mal unter Karosseriestopfen suchen. Ich meine auch, dass es solche Stopfen im Elektronikbereich für Gehäuse gibt.

Zwecks SID:
Mit 1 Zoll wird es schwierig und ohne Kratzer wird es fast zum Wunder. Ich habe in den letzten 3 Jahren ungefähr 8 Stück gekauft und überholt und alle hatten Laufspuren. Aber trotz teilweise optisch heftiger Spuren (sieht mit Forkboots eh keiner :cool:), hatten alle kein fühlbares Spiel.
1 Zoll Krone kann man zur Not auch mit Judy Krone + Standrohren realisieren (Länge Standrohre messen!). Hier fehlt dann aber die Optik der angeschrägten Krone.

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Die Bohrungen haben einen Durchmesser von ca. 6,7mm. Ein 7mm Gummi-Stöpsel mit Nut wäre gut.

Zurück