Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das sieht so aus?
Dann weiß ich nicht ob eine 24er Nuss passt. Aber so wie es aussieht sollte eine Stecknuss mit feinen Zähnen eigentlich genau passen.

Er hat, wie wir aufgrund der sternförmigen geometrie oben wissen, eine black box motion control. Diese hat eine titan rohrfeder. Diese ist vernietet, im gegensatz zur palstikfeder die geschraubt ist. Man kann die niete entweder ausbohren, die feder entfernen und die einheit wieder vernieten. Oder man hat ein blech oder ähnliches, das dünn genug ist, um damit in die aussparungen der feder zu kommen und die feder von ihrem sicherungssplint zu drücken.
).
Nein, das meine ich nicht. das, was du als gehäuse betrachtest, ist in der tat und wie von mir geschrieben eine feder. Eine sogenannte rohrfeder. Bei einem druck von rund 550N staucht sich diese feder wenige mm zusammen. Dadurch öffnet sich dann das floodgate bzw. die kanäle in der bodenplatte, wenn die gabel im blockierten zustand belastet wird und das öl mit einer kraft von eben 550N oder mehr auf die feder wirkt.Du meinst sicher diese MC-Einheit hat ein vernietetes Titangehäuse und die, die ich beschrieben habe, hat ein schraubbares Plastikgehäuse (nur zum besseren Verständnis für den Thomas).
.
Du meinst sicher diese MC-Einheit hat ein vernietetes Titangehäuse und die, die ich beschrieben habe, hat ein schraubbares Plastikgehäuse (nur zum besseren Verständnis für den Thomas).
.
ah ja...Ja, das Gehäuse ist die Rohrfeder, deshalb auch die versetzte Form der Öffnungen. Wenn man´s nicht weiß, sucht man evtl. eine Feder, ich dachte es als Gehäuse zu bezeichnen macht es einfacher zu verstehen.

...
Diesen Threshold-Effekt kenn ich von der Reba so nicht, ist der SID-spezifisch? Wenn ja, woran liegt das? Und, wie gefragt, wie krieg ich den weg? (Will damit keine Rennen fahren.)
Schraub mal die Druckstufe raus, verschließ provisorisch das Standrohr und fahr dann mal.