Sid Race Titanium/ canti studs

Hallo !

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, aus welchem Material die canti studs bei der Sid Race Titanium Bj. 2002 sind ???

Danke und
lg grilli

die könnten glatt aus titan sein, wie der name schon sagt, desweiteren sollten noch ein paar schrauben aus titan sein und das wars. es gab allerdings auch mal ne sid mit titan-steuerrohr. aber bezüglich sids gibts hier noch andere profis (bin halt keiner)

gruß jochen

es gab allerdings auch mal ne sid mit titan-steuerrohr.

ECHT ??
Hab ich noch nie von gehört, geschweige denn gesehen & ich denke ich kenne so ziemlich alle SID's. Sollte ich was verpennt haben ;)
Die Mag 21 SL hatte nen Titansteuerrohr & ab der Judy hatten die hochwertigsten Modelle (SL) Alusteuerrohre, aber ne SID ....

checky schrieb:
ECHT ??
Hab ich noch nie von gehört, geschweige denn gesehen & ich denke ich kenne so ziemlich alle SID's. Sollte ich was verpennt haben ;)
Die Mag 21 SL hatte nen Titansteuerrohr & ab der Judy hatten die hochwertigsten Modelle (SL) Alusteuerrohre, aber ne SID ....

ich sag ja, dass ich kein sid profi bin. bis auf ne worldcup find ich das ding sowas von uninteressant. mit der mag 21 das stimmt. ich dachte es gab mal ne sid sl titan, glaub so 99 oder 2000 mit nem recht goldenem steuerrohr, dachte es wär titan, lass mich gerne vom gegenteil überzeugen.

gruß jochen

Ja, die goldenen Steuerrohre gabs in der Zeit, aber die sind, oder vielmehr waren auch aus Alu (sehen in einem F99 oder anderem gelochten Vorbau sehr geil aus) ;)
Diese Jahrgänge (99 zumindest) hatten auch noch die geile holgeschmiedete Krone :love:

checky schrieb:
Ja, die goldenen Steuerrohre gabs in der Zeit, aber die sind, oder vielmehr waren auch aus Alu (sehen in einem F99 oder anderem gelochten Vorbau sehr geil aus) ;)
Diese Jahrgänge (99 zumindest) hatten auch noch die geile holgeschmiedete Krone :love:
das war die in der Mitte
CIMG3106.JPG

Ganz genau die in der Mitte ist es, ist doch ne geile Gabel, oder ?

Habe heute mal die Bremse abgeschraubt und das mit dem Magneten versucht und siehe da er ist hängen geblieben. Somit sind die Cantisockel zumindest von meiner Gabel aus Stahl.

@Hawkpower

Ich bin auf der Suche nach Aufklebern für die Race Ti, weil die auf meiner Gabel sich schon auflösen. Du hast nicht zufällig noch einen Satz davon zu Hause liegen ??

Gruss grilli

Zurück