SID SL Select zieht sich zusammen , Gewährleistung Rockshox Dauer

Registriert
11. September 2005
Reaktionspunkte
1.005
Hallo

das Rad hat eine SID SL Select eingebaut, 5 Fahrten gefahren mit dem Ergebnis das nur noch 2cm Restfederweg
zur Verfügung standen.
Klar hätte ich da rumfummeln können,aber wollte ich nicht zwecks Vermeidung des Gewährleistungsverlustes.

Habe das Rad zum Cube Händler gebracht und die Gabel moniert.
Man hat bei Rockshox sowie Cube ein Ticket aufgemacht und warte seit 27.05 auf eine Antwort.
Das Ding steht da jetzt fast 3 Wochen ohne das auch nur etwas passiert ist.
Cube wird wohl die Garantie,Gewährleistung ablehnen weil damit schon gefahren wurde, das sei die Angelegenheit von Rockshox.
So die Aussage vom Händler.

Weiß jemand zufällig wie die Lage aktuell ist ,bei Rockshox etwas zu reklamieren und wie lange das dauert?
Erfahrungen immer her damit.
Möglichkeiten für den Nutzungsausfall gibt es ja leider keine.
Kann man Fristen setzen für solche Reparaturen?

wollte da nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen aber das nervt doch schon etwas.
 
Zurück
Oben Unten