SID Team/Worldcup O-Ring Service Kit 2006 2007

Morgen beisammen,

nachdem ich durch Googeln nicht weitergekommen bin, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich brauche das SID Service Kit das die ganzen O-Ringe für eine 2006 - SID mit MoCo enthält. Wo gibt es das, wer will es mir verkaufen ...
Rock Shox Teilenummer ist: 114310 703 000

Danke
hochundrunter

Wenn Du tatsächlich nur die O-Ringe (also ohne die Hauptdichtungen zwischen Stand- & Tauchrohren) benötigst, dann zerpflück die Gabel & gehe mit den O-Ringen die Du brauchst in den nächsten Eisen, Werkzeug & was weiß ich Shop (ich habe hier z.B. Elsinghorst in der Nähe) & kauf die O-Ringe nach der Originalvorlage einzeln. Kostet dann zusammen nur wenige Cent.

dann zerpflück die Gabel & gehe mit den O-Ringen die Du brauchst in den nächsten Eisen, Werkzeug & was weiß ich Shop (ich habe hier z.B. Elsinghorst in der Nähe) & kauf die O-Ringe nach der Originalvorlage einzeln. Kostet dann zusammen nur wenige Cent.
Danke cecky, hab schon an diese Möglichkeit gedacht, die Gabel bleibt aber zusammen bis ich entsprechende Teile servicen werde und daher fällt sie aus. Des weiteren zahl ich lieber 30€ (mehr wird das wohl nicht kosten) als die O-Ringe zusammenzusuchen.

Also wo gibt's die Teile?

Für die Motion-Control-Druckstufe brauchst du doch keine anderen O-Ringe?

SID_Pure_Damping_Patrone.JPG

SID_Motion_Control_Patrone.JPG

Zurück